Lautes Fiepen im Multiplayerfenster??

G

Gast1711581007

Guest
Hey Leute,
Ich habe ein seltsames Problem wenn ich Minecraft starte. Sobald ich in den "Multiplayer" oder "Texture Packs" gehe fängt meine Grakka an zu fiepen. Recht "laut"
Ist das Normal? Im Spiel fiept es kaum...

Im Menü hast du auch hohe FPS-Zahlen.
VSync rein, und weg ist das Fiepen!

PS.: Vielleicht hat du einen Tinitus? Ach ja, der würde ja ständig fiepen!

Ich kenn das nur bei bf3 multiplayer aber des ist kein fiepen sonder ein lautes *PIEEEP* und nur ganz kurz (wenn ich ins spiel reinkomme oder rausgehe immer im blackscreen) glaub aber langsam des kommt ausm lautsprecher. Weiss aber nicht woher des kommt:huh:

Ich kenn das nur bei bf3 multiplayer aber des ist kein fiepen sonder ein lautes *PIEEEP* und nur ganz kurz
Also bei mir ist es auch so ein recht langen und lautes PIEEP. Und es komtm definitiv aus dem PC da er direkt neben mir steht :D
Im Menü hast du auch hohe FPS-Zahlen.
VSync rein, und weg ist das Fiepen!

PS.: Vielleicht hat du einen Tinitus? Ach ja, der würde ja ständig fiepen!
Ohh hätte auch draufkommen müssen :klatsch:
Wie schalte ich aber in Minecraft VSync ein. :ugly:

Hey Leute,
Ich habe ein seltsames Problem wenn ich Minecraft starte. Sobald ich in den "Multiplayer" oder "Texture Packs" gehe fängt meine Grakka an zu fiepen. Recht "laut"
Ist das Normal? Im Spiel fiept es kaum...
Ey dein Beitrag beruhigt mich :D Mir ist es zwar etwas peinlich, aber neulich ging es bei mir so zu: Ich wollte in den MP Multiplayer, im Menü hatte ich mein Headset nicht auf, und ich habe es fiepen gehört. Dachte ich als erstes mein Headset ist kaputt und ziemlich laut, aufgesetzt, nicht gehört. Habe dann verzweifelt an meinem Monitor Boxen gesucht. Ich dachte ich bin verrückt :ugly: Habe dann mal andere hingestellt und gefragt, ob die das auch hören, haben zum Glück alle gehört. Habe dann überall mein Ohr rangehalten und am ehesten ist es die Grafikkarte. Was anderes finde ich die auch nicht. Aber das ist echt grußelig, wenn es auf einmal fiept und man weiß nicht wo her und immer im Menü :D

Vsync geht glaub nur mit Mod.

Zurück