Lauter rechner, trotz Silentteilen?

ja gut, nimms nicht so ernst :-D ist schon ok, aber nimm das das nächste mal zur kenntnis, dass wir nicht allwissend sind, aber meistens das ideale ergenis herauskommt, wenn die diskussion im ganze ist. also nicht gleich die ersten comments befolgen, einfach warten, bis weitere eintreffen und dann ergibt sich eigentlich immer ein gutes ergebnis. :-D

Ich würd vielleicht auch mal schaun, ob das Enermax Netzteil wirklich als Lärmquelle ausgeschlossen werden kann.. Ich kann da nur sagen, dass meins nach einer Woche wieder zurück gegangen ist, da einfach zu lauf und klackern dabei waren..

MfG darkycold

Ich sehe da nicht sehr viele Silentteile.

Alpenföhn Nordwand = Lüfter wechseln.
GTX 570 = Kühler wechseln, oder wenigstens das 30% BIOS flashen.
Enermax Modu 87+ = sollte im Idle nicht zu hören sein.
HAF X = Dämmen & alle Lüfter auf 5V regeln.
HDDs = Rausschmeissen & 1 x SSD fürs Sys & eine 5400er für Daten und Backup in einer Dämmbox.

Das wäre dann Silent :D

also an Lüfter wechseln hab ich auch schon gedacht! mach ich auch (iwann man ^^)
GTX 570 AC Extreme Plus kommt auch im Sommer dazu
NT ist nicht zu hören...
HAF X, hab ne Lüftersteuerung...
HDD:
hab kein geld für ne SSD haha

erstmal: sry wegen Doppelpost!
zweitmal: macht der Lüfter vom Nordwand wirklich so viel unterschied zu nem enermax t.b. Silence oder nem BeQuiet Silentwing?

Ich brauche nicht mal regeln, ist ab Werk ( Asus DCII ). Als Kühler würde sich auf die schnelle so etwas anbieten

Genau das Ding hab ich mir erst vor ein paar Tagen reingebaut (auf ne GTX 580 Referenz Design) kann ich echt nur empfehlen! Bei mir war auch die Graka der letzte störende Faktor im Gehäuse und ist jetzt flüsterleise und auch noch kühler als mit dem standart Kühler! Vorallem unter Last! Der Einbau war etwas kompliziert für mich als Anfänger aber möglich! Am besten baust du das ding aber abends drauf das der "Kleber" 5h trocknen muss!

lg

Zurück