Launische Hardware?

nikk o. laus

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
mein Board bockt rum.
Meine Vertex 3 wird mal nicht mal doch erkannt und die Lan-Verbindung wird auch nur an guten Tagen bemerkt.
Wird wohl schwer für nen Garantieantrag, oder?
Kann ich den Support (Mindfactory) darauf irgendwie hinweisen?
Danke

Denke auch das es an der Übertaktung liegt.
BIOS/UEFI aktuell ?
Alle Treiber aktuell und Windows Updates installiert ?

kannst ja bei mindfactory anrufen und fragen, die werden dir alles weiter erklären. solche highendboards zicken gerne mal herum.
die OCZ Vertex 3 kann einen auch schon mal ärgern, aber mit der lanverbindung geht garnicht. Internet sollte schon stabil laufen.

ich würde das board reklamieren.

Habe die Vertex 3 in nem Laden in der Stadt gekauft und dort auch zur Überprüfung hingebracht - kein Fehler zu finden sowohl unter Windows als unter Linux an 3 PCs.
Das mit dem Internet nervt brutal aber wenn man Langzeitverletzt ist will man einfach sein Baby nicht weggeben:(

ich verstehe dich, dass man das board nicht einschicken möchte und das ganze mit arbeit und zeit verbunden ist. aber ein defektes board behalten ist auch nicht die richtige entscheidung.

sogar Highendboards werden nicht alle getestet, weil zuviel arbeitsaufwand und kosten für die firma. meist nur stichprobenmäßig. bei einem defekt wird meist nicht repariert, sondern gleich ausgetauscht.

Zurück