D Descon Komplett-PC-Aufrüster(in) 27. Dezember 2014 #1 Hallo Leute, mein DVD/CD Laufwerk wird nicht im BIOS/Windows (weder noch) erkannt.. Bin langsam wirklich ratlos. PS: Ist per IDE angeschlossen. Vielleicht weiß jemand ja eine Lösung. Gruß.
Hallo Leute, mein DVD/CD Laufwerk wird nicht im BIOS/Windows (weder noch) erkannt.. Bin langsam wirklich ratlos. PS: Ist per IDE angeschlossen. Vielleicht weiß jemand ja eine Lösung. Gruß.
R Rapante_Rapante Volt-Modder(in) 27. Dezember 2014 #4 Vielleicht fehlt der Treiber vom Adapter? Oder irgendein Anschluss? Die 10€ hätte man ja noch investieren können.^^
Vielleicht fehlt der Treiber vom Adapter? Oder irgendein Anschluss? Die 10€ hätte man ja noch investieren können.^^
TE TE D Descon Komplett-PC-Aufrüster(in) 27. Dezember 2014 #5 Rapante_Rapante schrieb: Vielleicht fehlt der Treiber vom Adapter? Oder irgendein Anschluss? Die 10€ hätte man ja noch investieren können.^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ach egal. Kaufe mir einfach ein neues Laufwerk. Empfehl mir bitte eins mit nem SATA Anschluss.
Rapante_Rapante schrieb: Vielleicht fehlt der Treiber vom Adapter? Oder irgendein Anschluss? Die 10€ hätte man ja noch investieren können.^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ach egal. Kaufe mir einfach ein neues Laufwerk. Empfehl mir bitte eins mit nem SATA Anschluss.
R Rapante_Rapante Volt-Modder(in) 27. Dezember 2014 #6 Irgendeins das lieferbar und billig ist, die nehmen sich nicht viel. Vielleicht geht der Adapter ja wenn du dann Internet hast, kann ja sein dass Windows nur der Treiber fehlt.
Irgendeins das lieferbar und billig ist, die nehmen sich nicht viel. Vielleicht geht der Adapter ja wenn du dann Internet hast, kann ja sein dass Windows nur der Treiber fehlt.