Laufwerk reagiert, wirft aber nicht aus... *GELÖST*
Hey Leute,
ich hab folgendes Problem und ich hoffe jemand weiß Rat. Hab 'nen älteren Rechner hier stehen.
Das Laufwerk ist noch so gut wie nie benutzt worden. Es hat 'nen Problem das Fach auszuwerfen.
Beim Drücken des Knopfes reagiert das Laufwerk, man hört 'nen Stoß und sieht wie sich das Fach ca.
1mm sich vor bewegt und dann nach 5 Sekunden wieder reingeht. Nach mehreren Versuchen kommt
das Fach raus. Solange eine Disk im Laufwerk ist, wirft er die immer aus.
Hab nach dem Problem gesucht, doch da haben die Laufwerke allg. nicht reagiert.
Dennoch habe ich die Lösungswege ausprobiert und das Laufwerk zu deinstallieren und installieren
zu lassen, Verschiedene Kabel benutzt, nur das Laufwerk ohne die Festplatte angeschlossen.
Hat alles leider nicht geklappt. Am Laufwerk liegt es nicht, denn ich habe 3 ähnliche Laufwerke eingebaut
und alle weisen das selbe Problem auf.
Wenn jemand evtl. eine Lösung kennt, würde ich mich sehr drüber freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Hey Leute,
ich hab folgendes Problem und ich hoffe jemand weiß Rat. Hab 'nen älteren Rechner hier stehen.
Das Laufwerk ist noch so gut wie nie benutzt worden. Es hat 'nen Problem das Fach auszuwerfen.
Beim Drücken des Knopfes reagiert das Laufwerk, man hört 'nen Stoß und sieht wie sich das Fach ca.
1mm sich vor bewegt und dann nach 5 Sekunden wieder reingeht. Nach mehreren Versuchen kommt
das Fach raus. Solange eine Disk im Laufwerk ist, wirft er die immer aus.
Hab nach dem Problem gesucht, doch da haben die Laufwerke allg. nicht reagiert.
Dennoch habe ich die Lösungswege ausprobiert und das Laufwerk zu deinstallieren und installieren
zu lassen, Verschiedene Kabel benutzt, nur das Laufwerk ohne die Festplatte angeschlossen.
Hat alles leider nicht geklappt. Am Laufwerk liegt es nicht, denn ich habe 3 ähnliche Laufwerke eingebaut
und alle weisen das selbe Problem auf.
Wenn jemand evtl. eine Lösung kennt, würde ich mich sehr drüber freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt bearbeitet: