Laufwerk klonen

compisucher

Lötkolbengott/-göttin
Servus zusammen, mal ne blöde Frage.
Bisher habe ich primär Crucial SSDs mit Arconis stets erfolgreich geklont.
Jetzt hat mich jemand gefragt, ob ich ihm eine Crucial SSD (die MX500 mit 1 TB) auf eine Samsung 970 Evo Plus mit 2 TB klonen könnte.
Beide M.2, Adapter vorhanden.
Hat da jemand Erfahrung damit, ob das auch herstellerübergreifend mit dem Arconis funktioniert?
Alternatives Programm, wenn nicht?

Merci vorab

 
Wenn das so ist.. :D
Ich weiss es eben nicht und war nur "verwundert" als ich das Programm öffnete und las, für Crucial.
Da wollte ich lieber noch mal nachfragen.
 
Ok, Feedback:
Ich habe es mit Macrium Reflect 8 gemacht = geht sehr gut.
Neugierig wie ich bin, habe ich die Krabbbelkiste durchsucht und ein paar alte 250 GB SSDs gefunden.
Was soll ich sagen, es funzt mit jeder Software, die hier genannt wurde, habe mich aber an die Empfehlung von @MountyMAX gehalten und immer die Software der Ziel-SSD benutzt.
 
Zurück