Laufen d10 Karten auch unter d9

Ja, High in 1650x1050. Aber leider auch nicht mit AA. Obwohl BC2 sehr gute auf Geforce Karten läuft, könnte auch sein, dass da 2xAA drin ist. Oder wie läuft das bei dir? Du hast ja ne GTX260 und BC2, wie ich sehe. :-)

Meine ist ja OC alles auf High mit 1680 x 1050 und 2AA ( Ohne geht garnicht) läufts Super, hab ca 40FPS manchmal auch 60 lass ich mir durch EVGA Precision im G15 anzeigen, ja manchmal wen PARTY-TIME ist gehen die Fps runter aber es kommt zu keinen rucklern, während ich auf die FPS geachted habe lief der Quad auf gemütlichen 3,8 Ghz und Treiber hab ich glaube ich gerade den 185.XX drauf

PS: Fps sind nur richtwerte kann um +/- 5 FPS varieren, zum bsp statt 40 nur 35 usw hab aber ungefähr die selben ergebnisse wie die 275 im aktuellen PCGH test hier

Also bitte wenn du schon Mist schreibst, dann sieh es hinter her auch ein und rede dich net raus und vor allem stell andere dann nicht als dumm dar!
Erstmal möchte ich dich an die Gebote der Höflichkeit erinnern.

Die Aussage versteht sich von selbst und muss nicht weiter erläutert werden.

Größere Tfts erforden stärkere Hardware. Ein 40" LCD-TV mit 1280x720 ist wohl kaum gang und gebe hier. Wir reden hier zu 95% von Tfts der Größe bis 24". Und da wird selbstverständich in 1680x1050 oder gleich in 1920x1080 gespielt.

Ich habe dich bewusst dumm dargestellt, was eigentlich nicht meine Art ist. Aber deinem echt frechen Posting hast du leider nichts anderes verdient. Der Ton macht die Musik. Du hättest deinen Hinweis nämlich auch anderes gestallten können, als meine Aussage als Quatsch zu deklassiere.
Das ist ja wohl totaler Quatsch!
Jetzt überlege dir einfach mal für dich, wer sich hier nicht korrekt verhalten hat. Immer wieder traurig so etwas.

Ne eben nicht, das habe ich dir gerade eben versucht zu erläutern, aber ein Disput auf einem einigermaßen vernünfigen Niveau ist leider nicht möglich. Du entlarvst dich selbst selbst mit deinen Aussagen.

Öhm..
@ Hotfirefox: Kai sagt doch die ganze Zeit, dass große TFT's (die natürlich eine höhere Auflösung haben) stärkere Hardware erfordern.

Ein 40" Bildschirm mit 1280x720er Auflösung? :ugly: Ist bestimmt nicht schön.
Full-HD oder etwas a la 1600x1200 muesste es bei nem großen Bildschirm schon sein.
Beispiel: Ein normale 1280x1024 Moni mal mit z.b. 800x600 oder ähnlichem betreiben.

Finde Kais Antwort gerechtfertigt und er hat dich ja auch nur scherzhaft draufhingewiesen, also sehe ich keinen Grund so zu reagieren wie du.

ich habe mir 3 karten herausgesucht die in die nähere wahl kommen könntet ihr eine kleine rangliste daraus machen? nach eurer wahl?
geforce 9800gt xpertvision super+ 1024mb 600/1800
gf 9800gtx xpertvision 512 ddr3 675/2200
gf gts 250 xfx 1024 ddr3 738/2200

sind alle im finanziellen rahmen von 100 euro
sollte zu einem c2d e6850 und nem abit ip 35 pro passen

Zuletzt bearbeitet:
1. gts 250 xfx : Da höherer Takt und afaik auf dx10.1
2. 9800gtx: etwas niedriger Takt als die gts250,weniger vram, aber schneller als die 98gt

Die gts250 ist ja eigentlich nur eine rebrandete 9800gtx, soweit ich weiß.

Die gts250 wird bestimmt gut zu einem e6850 passen.
Wenn sie im preislichen Rahmen von dir liegt, nimm die.

Die gts250 ist ja eigentlich nur eine rebrandete 9800gtx
Fast richtig.^^ Eine 9800GTX+, welche soweit ich weiß(^^) eine 8800 Ultra ist.

Wie Kress sagt, würde ich auch die GTS250 bevorzugen. Nur wenig langsamer ist die 5750, welche ich in meinem HTPC habe. Diese verbaucht sehr wenig Strom. :)

Danke für die Richtigstellung Kai, konnts mir nicht richtig merken.
Da seht ihr mal was Nvidia mit den Leuten macht. Verwirren einen nur. :/

die gehen aber auch ohne d10 und pci e2 gut ab?

ich habe noch eine 2. frage zwischendurch: wenn bei meinem board (abit ip35 pro) nicht ausdrücklich sata2 steht unterstüzt es das nicht? sprich man kann dort keine sata2 platte reinhengen?

und eine 3.: standard größe von festplatten ist 3.5 zoll ?

und eine 4.:eine xfx gts 250 2xdvi, 1xtv out
oder palit/xpervision gts250 1xvga, 1xdvi, 1xhdmi

Zuletzt bearbeitet:
Öhm..
@ Hotfirefox: Kai sagt doch die ganze Zeit, dass große TFT's (die natürlich eine höhere Auflösung haben) stärkere Hardware erfordern.
Ja ne von der Auflösung hat er nie gesprochen, schau dir doch seine vorigen posts an :P

Aja und größere TFT´s haben auch nicht automatisch eine größere Auflösung, darum hab ich das Beispiel mit den 22" und 24" Monitoren genannt, das mit den 40" war nur ein Extrembeispiel an dem man sich jetzt aufgeilt.

*seufz* Wie kleinlich. ist es denn nicht selbstverständlich, das größere Monitore auch ne höhere Auflösung haben?
Nya, auch egal, jetz weißte ja was er gemeint hat, kein Grund weiter zu diskutieren....

@selmer

Sata II Platten sind natürlich abwärts kompatibel.
3. Ja, 3,5"
4. Ist eigentlich egal, du musst wissen welche Anschlüsse du brauchst, falls es keine anderen Unterschiede wie Kühlleistung/Taktrate gibt, bleibt dir die Wahl.

Zurück