Laser Cut Lüftergitter

xX FC Bayern Xx

Schraubenverwechsler(in)
Laser Cut Lüftergitter

Hallo ich suche eine Firma oder ein Hersteller der Lüftergitter speziell anfertigt.

Möchte gerne ein paar Motive anfertigen lassen die es nicht gibt.

Kennt ihr da eine Firma oder einen Hersteller?

Vielen Dank Im Vorraus

AW: Laser Cut Lüftergitter

Hast du vielleicht in der Nähe einen Metallbetrieb, der Laserbearbeitung macht?

Du könntest die Lüftergitter theoretisch auch per Rapid Prototyping fertigen lassen. Dafür gibts gute Seiten im Internet. Ich hatte eine, die ich spontan nicht finde, bin aber auf der Suche.

bewußt kennen tue ich keinen. Mir würde höchstens eine Metallbaufirma mit Plasmaschneider, Flowjet oder ähnlichem einfallen die nach einer Zeichnung so etwas anfertigen. Oder man nimmt die umständliche Variante und macht es sich selbst

Ein Betrieb in meiner Nähe gibt es glaube ich nicht. Danke für die schnellen Antworten :)

Also ich sage dann jetzt mal genau an was ich gedacht habe (auch wenn es manche nicht mögen was ich jetzt schreibe hihi): Ich möchte gerne Lüftergitter: Eins im FC Bayern Logo und ein im Borussia Mönchengladbach Logo

:D Die Vereine sind doch kein Problem^^.

Allerdings müssen die Logos ja noch durchlässig für Luft sein. Und wenn ich das FC-Bayern Logo sehe, dann ist die Darstellung der Rauten schon mal unmöglich. Denn wenn du die blauen Rauten belässt und die weißen Rauten entfernst, haben die Rauten nur noch eine Punktberührung, das ist nicht fertigbar.

Das ginge vielleicht. Wenn das schwarze Metall ist und das weiße Luft (Die Innenkreise des B sollten auch ausgeschnitten werden) hält das Teil zumindest.

Am besten, du wirst Schalke Fan :-).

Dann nimm doch lieber ein dezentes Lüftergitter und lackiere das Logo auf das Gehäuse

Ich hab heute Abend mal rumgespielt ...

ist ein 80er Lüftergitter im BMG Style ... das sollte man lasern oder wasserstrahl schneiden lassen können.

full

Grad eben noch ein bisschen rumgespielt .. so sähe es dann ungefähr eingebaut aus ;)

full

Änderungen und Kritik gern gesehen.

Das macht echt Spaß mit pro/E

Zuletzt bearbeitet:
Zurück