Jetzt ist Ihre Meinung zu Larrabee derzeit nur auf GTX-285-Niveau gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Larrabee derzeit nur auf GTX-285-Niveau
Zurück zum Artikel: Larrabee derzeit nur auf GTX-285-Niveau
Ich bestimmt nicht, ich hab immer auf die erste Ankündigung von "um die 2 Teraflop Leistung" von vor 2 Jahren erinnert, und klar gemacht, dass nVidia/AMD mit der nächsten Chipgeneration schon darüber liegen könnten und Intel es schwer haben könnte ....Oô
Wer hat da neulig noch mal groß rumgetönt, Larabee sei Performancemäßig auf der Stufe auf der AMD/NVIDIA Mitte 2010 sein wird???
Und ein dickes LOOOOSER
Aber schade, ich hoffe, die Karte eignet sich für Raytracing besser.
Intel erzählt viel wenn der Tag lang ist. Bei der angeblichen Leistung könnte das Teil ja eigentlich sofort auf den Markt kommen.Larrabee derzeit nur auf GTX-285-Niveau

Ich glaube Intel lobt sich selbst zu sehr! Ich lasse mich aber gerne überraschen, bin gespannt was das wirklich dabei raus kommt am endeNaja, zwischen "Das Design steht" und "wir können es nun verkaufen" liegen doch einige Monate an Zeit, siehe nVidia die jetzt mit ihrem Tape-Out fertig sind und wohl Ende des Jahres releasen .....Intel erzählt viel wenn der Tag lang ist. Bei der angeblichen Leistung könnte das Teil ja eigentlich sofort auf den Markt kommen.

Ich auch. Und das auch noch wahrscheinlich mit Pre-Alpha Treibern.Also ich finde aus dem Stehgreif, ohne Erfahrung mit High-End Grafiken zu haben, die Leistung der 285GTX zu erreichen mehr als beachtlich.

deine ausssagen sind auf dem selbe niveau, wie manche politiker uber killerspielle...