Laptopmaus für Frauchen... pink + Steinchen? EGAL! Hauptsache *blingbling*

Caspar

Software-Overclocker(in)
Laptopmaus für Frauchen... pink + Steinchen? EGAL! Hauptsache *blingbling*

Hallo liebe Fredleser und Leserinnen!

Ja... ganz besonders die Leserinnen. Ich suche eine besonders rosa... also schöne, Maus für meine Dame und ihren Laptop. Kleine Mäuslein werden also bevorzugt.

Bestenfalls ist sie ein wenig ergonomisch und nicht nur schlecht verarbeiteter Plastikmüll. (Wie diese Ebay Herzchenmaus die ihr gefiel.) Der Kitschgrad darf sich im grellen Bereich befinden! :D

Lasst eurer Kreativität freien Lauf, ich bitte um Empfehlungen! ^^ (Eine einigermaßen vernünftige Verarbeitung wäre toll. :daumen: )

Preislich wollen wirs nicht übertreiben. (max 30€ etwa?)

Danke schonmal! =)

AW: Laptopmaus für Frauchen... pink + Steinchen? EGAL! Hauptsache *blingbling*

Bin zwar keine Frau sondern ein Jugendlicher aber wie ist es mit dieser :
Caseking.de » Gaming » Mäuse » Mäuse - Saitek » Saitek Notebook Optical Mouse - pink
Also ich finde sie pott hässlich aber manche Frauen mögen son Schrott ja. Aber die Technik ist perfekt. Habe das Ding in Blau seit ca... mal überlegen... 4 Jahre sind es glaube ich schon wenn nicht sogar 5 im Einsatz. Im Keller wartet aber schon eine Roccat Kone + darauf an Weihnachten ausgepackt zu werden ;-)
Also zu der Maus:
Klein und handlich.
Lebenserwartung sehr hoch.
Das einzigste, wenn man damit zockt (ich weiß, ich zocke zurzeit mit einer aus Gamer sicht Noobmaus :D) dann nutzt sich das Saitek Logo hinten ab.
Die LED's darin kann man sogar "wechseln" und das recht easy. Also einfach die alten rausholen und neue rein Löten.

Hmmm also die Saitek klingt vielversprechend, aber glaube sooo gefällt ihr die nicht. Was du über die Verarbeitung schreibst klingt aber echt gut!

Hmmmm die kleine Maus ist wirklich interessant. Aber hat sie einen hohen WAF und ist sie Benutzerfreundlich ohne Fingerakrobatik? Ausserdem: Bekommt man davon Krämpfe? ^^ Laut Hersteller jedenfalls zweiteres nicht. :P Also sie wäre in der engeren Auswahl... wenn da nicht der hohe Preis wäre! (Ansonsten schon echt dolles Teil!)

Schon mal die:
Ed Hardy Maus - pink-10000216306 gnstig einkaufen bei Yagma.de
oder die:
LogiLink schnurlose optische Mini Notebook Maus pink: Amazon.de: Computer & Zubehör
gesehen?
Ich nehme jedoch an, dass die eher bei Schrott einzuordnen sind. ^^

Es gab im Forum mal einen Artikel zu einer Maus... die hatte paar Steinchen in der Mitte. Ich finde ihn jedoch nicht. Wenn ich mich recht entsinne sah die Maus ganz vernünftig (Also ihr wisst schon...) aus. Das ist auch schon eine ganze Weile her.

Tante Edit 2:

UIIIIII GLITZERGLITZER! ^^
http://www.google.de/imgres?imgurl=...ten&um=1&hl=de&client=opera&rls=de&tbs=isch:1
http://www.google.de/imgres?imgurl=...e&client=opera&sa=N&rls=de&ndsp=21&tbs=isch:1

Zuletzt bearbeitet:

Hmmm da steht ja auch länger als 4 Wochen. ^^ Ich frage mal an. Danke auf jeden Fall für den Tip, hoffentlich wirds was! ^^

Sou Anfrage gestellt. =)

Zuletzt bearbeitet:

Ja geht so... die Verarbeitung müsste stimmen. :P Aber mal ehrlich... hübscher ist die auch nicht... ^^ Wat et alles gibt. Schrecklich. :P

Die Logitech m305 ist wirklich sehr gut, kabellos, winziger USB-Empfänger, den man auch zum Transport IN der Maus unterbringen kann. Als Standard-Version kostet die c.a 27€, da sind auch die meisten Meinugnen bei amazon zu sehen: Logitech M305 optische Notebook Maus schnurlos: Amazon.de: Computer & Zubehör

Die gibt es aber auch für ein bisschen Aufpreis in Designs, die für ein Frauchen sicher nett sind, zB

Logitech M305 optische Maus schnurlos Pink Balance: Amazon.de: Computer & Zubehör
Logitech M305 optische Maus schnurlos Plum Current: Amazon.de: Computer & Zubehör
oder einfach "nur" dunkelrosa: Logitech M305 optische Maus schnurlos Dusty Rose: Amazon.de: Computer & Zubehör

Sou, danke euch für die Tips! Mutti hat jetzt für mein Frauchen irgendwas geholt. Bin mal neugierig was. ;) Sie hatte ursprünglich eine ganz tolle Idee, die jedoch leider, auf Grund des Mangels eines geeigneten Bildes, nicht funktionierte. Daher die Mausidee.

Dann lasst euch mal reich beschenken! =)

Zurück