Caspar
Software-Overclocker(in)
Laptopmaus für Frauchen... pink + Steinchen? EGAL! Hauptsache *blingbling*
Hallo liebe Fredleser und Leserinnen!
Ja... ganz besonders die Leserinnen. Ich suche eine besonders rosa... also schöne, Maus für meine Dame und ihren Laptop. Kleine Mäuslein werden also bevorzugt.
Bestenfalls ist sie ein wenig ergonomisch und nicht nur schlecht verarbeiteter Plastikmüll. (Wie diese Ebay Herzchenmaus die ihr gefiel.) Der Kitschgrad darf sich im grellen Bereich befinden!
Lasst eurer Kreativität freien Lauf, ich bitte um Empfehlungen! ^^ (Eine einigermaßen vernünftige Verarbeitung wäre toll.
)
Preislich wollen wirs nicht übertreiben. (max 30€ etwa?)
Danke schonmal!.gif)
Hallo liebe Fredleser und Leserinnen!
Ja... ganz besonders die Leserinnen. Ich suche eine besonders rosa... also schöne, Maus für meine Dame und ihren Laptop. Kleine Mäuslein werden also bevorzugt.
Bestenfalls ist sie ein wenig ergonomisch und nicht nur schlecht verarbeiteter Plastikmüll. (Wie diese Ebay Herzchenmaus die ihr gefiel.) Der Kitschgrad darf sich im grellen Bereich befinden!

Lasst eurer Kreativität freien Lauf, ich bitte um Empfehlungen! ^^ (Eine einigermaßen vernünftige Verarbeitung wäre toll.
) Preislich wollen wirs nicht übertreiben. (max 30€ etwa?)
Danke schonmal!
.gif)

Also sie wäre in der engeren Auswahl... wenn da nicht der hohe Preis wäre! (Ansonsten schon echt dolles Teil!)
Sie hatte ursprünglich eine ganz tolle Idee, die jedoch leider, auf Grund des Mangels eines geeigneten Bildes, nicht funktionierte. Daher die Mausidee.