Laptop zurücksetzen

AW: Laptop zurücksetzen

Der Key ist hinterlegt, du installierst ja nicht neu sondern setzt nur zurück auf Auslieferungszustand

Systemwiederherstellung setzt nur zu bestimmten Punkten zurück, wenn welche vorhanden sind, wenn das Passwort seit Anfang an gesetzt ist, so hilft dir wohl nur "Diesen PC zurücksetzen" dann solltest du bei der Windows 10 Einrichtung wieder rauskommen

Wie genau bringt Dich Ubuntu denn nun bei diesem Problem weiter? Ernst gemeinte Frage. :D Ich dachte, die Daten sind eh gesichert. Dann wird es auch kein Backup über eine Linux-Distribution etc. brauchen.

Okay, kannst Du mal einen Screen posten, von dem, was Ubuntu Dir anzeigt? Bzw. kurz aufschreiben, was Du versucht hast, um an die Daten zu kommen? (Befehle an der Konsole, etc.)

Also Du siehst die Festplatte nicht im Datei-Manager und kannst sie auch nicht einhängen? So wie das in 2:35 Min im Video passiert?

So sieht es zurzeit aus.

Anhänge

• IMG_2542.jpg
    IMG_2542.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 78

Ja genau, eine Recovery Partition steht da.
Dann gibt es noch eine Partition "Computer", darunter "Windows Network".

GParted wird gerade installiert.

Anhänge

• IMG_2543.jpg
    IMG_2543.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 74

Wie hast du denn die Festplatte angeschlossen?

GParted kannst du einfach über "sudo apt-get update && sudo apt-get install gparted" installieren.

Habe Ubuntu auf einem USB-Stick. Alles so gemacht wie im Video das ich zuvor verlinkt habe.

Hier nochmal: YouTube

Anhänge

• IMG_2544.jpg
    IMG_2544.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 72

Auf die Systempartition kannst du nicht mit Linux zugreifen. Die hat Bitlocker.

Eventuell geht es mit der Windows-DVD über die Backdoor mit dem zurücksetzen des Windows-Passworts, wenn du das für Bitlocker kennst oder keines gesetzt ist.

Und wie soll ich das machen wenn der Laptop kein Laufwerk besitzt? :D

Also ist es mir über Ubuntu gar nicht möglich?

Zurück