• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Laptop weg Desktop her!!! Brauche Hilfe!!

jObLeSS3009

Kabelverknoter(in)
Guten Morgen zusammen und ein Gesundes Neues. Brauch mal Euren Rat bzw vielleicht hat der ein oder andere eine Idee und kann mir helfen bei der Zusammenstellung neuer Hardware. Und zwar geht es darum das ich einen MSI g73vr Laptop habe mit i7700 32 GB RAM DDR4 2400 RAM und eine GTX 1070 8 GB. Den Laptop möchte ich gern verkaufen und das Geld in einen Desktop PC stecken möchte. Ich hätte gern noch zwischen 800-900€ für den Lapi. Und genau das gleiche Geld würde ich gern in einen Desktop PC investieren. Monitor besitze ich einen 32 Zoll von HP. Der Hauptgrund ich nutze eine HP Reverb G1 VR Brille und spiele Sachen wie DCS World und Xplane sowie den Microsoft Flugsimulator 2020. Mein Gedanke ist ja nen gebrauchten PC zu holen mit ner 1080 TI bereits gesehen zwischen 850-900 €. Bzw seit ihr jetzt dran. Was wäre das Optimum mit 850€ anzustellen? Schönes Wochenende Euch!!! Bin über jede Hilfe dankbar

Vielleicht ist hier jemand dabei der nen Laptop sucht.

Finallin

Software-Overclocker(in)
Arbeite mal das durch:

Dann kann man dir auch was empfehlen.
Monitor besitze ich einen 32 Zoll von HP
Sowas ist z.B. mehr als hinderlich, die Größe spielt keine Rolle, Auflösung und Hz sind die Infos die wir brauchen.

Oben Unten