Laptop unter 400 Euro

BeatBlaster

Software-Overclocker(in)
Hallo, ich suche derzeit ein Laptop welches ich mobil nutzen möchte.
Es dient zum Surfen, Browserspiele, Youtube, NETFLIX, kleinere Bildbearbeitung z.B. Gimp oder Kurze Sony Vegas Videos rendern. Alles nichts wildes. Was ich gerne "hätte" ist ein mindestens 13 Zoll Monitor (lieber noch 15) mit FullHD Auflösung und allgemein Stimmiges Hardware Konzekt.

Ich bedanke mich bei euch.

LG


Hätte dieser FullHD Auflösung wöre er perfekt.

Lenovo Laptop - Intel 4x2.50 GHz - 8GB - 256 GB SSD - USB 3.0- HDMI - Win10 Prof | eBay
 
R

Rotkaeppchen

Guest
Wieviel wäre deiner Meinung nach fair für das Laptop?
LG
16GB RAM und 500GB SSD sind schon nett, der I5 ist dasselbe wie der I3, er taktet nur 50% höher als der i3. Sie haben beide nur zwei Kerne.
Intel Core i5 6300U Notebook Prozessor - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Der AMD hat vier Kerne und SMT, also acht parallele Threats. Ich würde für 500,-€ den AMD nehmen.
Gib 401,-€ als Gebot für den Gebrauchten auf ebay, Schlecht ist der nicht. Das ist was feines. Wenn Du
dem Verkäufer und der Quelle traust.
 
Oben Unten