Laptop und Desktop synchron halten

proxydlx

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi all,

ist es möglich, dass Windows ALLE Einstellungen genau synchronisiert?

Ich hätte gerne, dass mein Laptop und mein Desktop PC immer genau gleich ausehen, also zum Beispiel, dass das Startmenü die gleichen "Links/Kacheln" hat oder das gewisse Mutitasking-Einstellungen übernommen werden oder die Taskleiste oder oder oder...

ich hoffe ihr wisst was ich meine. Kann man das irgendwie einstellen?

Viele grüße
Proxy

Dafür braucht es ein gültiges Microsoft-Konto, auf welchem die Windows 10 Lizenz läuft. Dann funktioniert das so:

Access Denied <-- da steht zwar Access Denied, der Link führt aber zur offiziellen Microsoft-Support-Seite

Dafür braucht es ein gültiges Microsoft-Konto, auf welchem die Windows 10 Lizenz läuft. Dann funktioniert das so:

Access Denied <-- da steht zwar Access Denied, der Link führt aber zur offiziellen Microsoft-Support-Seite

danke =) das hab ich natürlich schon gemacht, da ist auch alles an... aber viele Einstellungen werden dann doch nicht synchronisiert... zb Apps, oder meine Multitaskingeinstellungen, oder die Einstellung "Erweiterung bei bekannten Dateitypen anzeigen"

gibts da noch was tiefgreifenderes? so ähnlich wie bei Apple (auch wenn ich den Laden und das BS abgrundtief nicht-mag, das syncen zwischen iPhone und iPad ist schon sehr gut)

Zurück