Laptop stürzt ab..

AW: Laptop stürzt ab..

Ja ok ich werde dann demnächst mal Anrufen und bescheid sagen..

Melde mich danach wieder, danke an alle die mir geholfen haben..

Falls ich noch was dazu sagen darf.

Hatte das selbe beim Laptop von meinem Schwager.
Bei ihm ist auch irgendwann der Laptop einfach ausgegangen.
Ich dachte auch erst, das es am Schmutz liegt, der denn Lüfter zu setzte.

Aber es war was anderes.
Dadurch, das er immer zu heiss wurde, ist die WLP zu hart geworden und hat nichtmehr richtig funktioniert.
Die habe ich einfach gewechselt und er läuft wie am ersten Tag.^^

mfg

Was ist denn ein WLP?

Ich habe mich bereits beim Umtausch Service registriert.. Montag wird das gerät abgeholt.

Falls ich noch was dazu sagen darf.

Hatte das selbe beim Laptop von meinem Schwager.
Bei ihm ist auch irgendwann der Laptop einfach ausgegangen.
Ich dachte auch erst, das es am Schmutz liegt, der denn Lüfter zu setzte.

Aber es war was anderes.
Dadurch, das er immer zu heiss wurde, ist die WLP zu hart geworden und hat nichtmehr richtig funktioniert.
Die habe ich einfach gewechselt und er läuft wie am ersten Tag.^^

mfg

Ja das kann natürlich auch sein. Ist bei meiner GTX285 auch so. Das Zeug bröckelte alles ab, als ich sie auseinandergenommen habe.
Aber man verliert die Garantie wenn man den Laptop aufschraubt, wass in kazama's fall jetzt nicht so toll wäre. Das ist ein Produktionsfehler daher muss der Hersteller das Gerät doch austauschen bis er eines bekommt, welches diesen Fehler nicht aufweist oder? Aber trotzdem ein sehr guter Tipp von dir Bigdaddy203.. Zufälle gibts :-)

@kazama_91

Hast du schon öfters mal ein Laptop auseinander genommen und weisst du wie du die Heatpipes etc. entfernen kannst ohne etwas kaputt zu machen? Wenn er dann kaputt ist, kannst du ihn wegwerfen oder als Deko aufstellen. Also ich würde mir das zweimal überlegen ob Garantie oder selber reparieren.

Edit: Hab erst gerade gsehen, dass das Gerät am Montag abgeholt wird..
Hoffe, dass die Reparatur gut abläuft, viel Glück!

Danke, also die haben mir gesagt das die das Reparieren also kein Umtausch.. Müsste es die darauffolgende Woche wieder zurück kriegen.. 5 Werktage nach dem die das Abgeholt haben, aber da UPS Samstag nicht Liefert wird wohl am Montag da sein..

Danke, alle die mir Versucht ahben zu helfen, melde mich dann die Tage wieder..

Heute ist wieder mein Laptop von UPS angekommen, hab schnell alles wieder Draufgetan und siehe da läuft wie eien geölte Maschine..

Auf einem Zettel stand das Schmutz und ähnliches vom Kühler gereinigt wurden etc...

Danke, an alle..

Zurück