Laptop office/gaming 700-1000€

SElling

Schraubenverwechsler(in)
Laptop office/gaming 700-1000€

Hallo!

Habe hier schoon ein bisschen rum geschaut aber noch nicht das passende für mich gefunden.
Also ich bräuchte einen neuen Laptop auf dem ich normale officeanwendungen benutze.
Zudem möchte ich an diesem aber auch gerne nebenbei ein bisschen zocken.
Das wären spiele wie Diablo 3, lol, oder jetzt auch Black Desert.
Es muss nicht in max grafik laufen es reicht mir auch normal nur sollte er auch nicht nächstes jahr probleme bekommen.
Eine SSD Festplatte brauche ich nicht zwingend. Ebendso ist die Größe auch nicht zu wichtig.
Da er nicht viel transportiert wird mal mit ins Büro sonst zuhause braucht er auch nicht ein Leichtgewicht sein.
Hoffe ihr habt ein paar Vorschläge^^

Danke schonmal!
MfG

AW: Laptop office/gaming 700-1000€

Gibt es sonst noch andere möglichkeiten? Weil bei gebrachten Sachen bin ich immer etwas vorsichtig. Gerade bei elektronik.
Aber trotzdem danke für den tipp^^

Das ist natürlich verständlich, dass man bei Gebrauchtware immer skeptisch ist, aber, wenn man sich Elektronische Geräte gebraucht gekauft, lässt man sich eig eh immer genug Bilder schicken oder fährt am besten beim Verkäufer mal vorbei. Ich hab persönlich noch keine schlechte Erfahrungen mit eBay Kleinanzeigen gemacht.
Alternativ bekommst du neue Notebooks mit nur maximal einer gtx 960m für das Geld.

Ich hätte da auch noch eins im Angebot es hat sogar noch Garantie, es ist zwar auch gebraucht aber eigentlich wie neu gekauft am 29.12.2015.
In meiner Signatur ist ein Link falls Interesse besteht das Notebook befindet sich in einem guten Zustand ich benötige aber nicht so viel Spielleistung weil ich gar nicht mehr Spiele.

Das Notebook ist wirklich gut Verarbeitet hat eine Beleuchtete Tastatur, ist beim Spielen angenehm von der Lautstärke die Wartung ist echt einfach, es wurde noch nie geöffnet und hat noch Hersteller Garantie.

Und es ist eine GTX 970M 3GB GDDR5 verbaut zocken geht damit Problemlos.

Für Diablo 3 reicht ein aktueller intel Prozessor, wie wichtig ist dir die Verarbeitungsquallitat, Garantie und Wartungsmöglichkeiten?
Schau dir mal die aktuellen ThinkPads T460/560, T460/560p und T460s an.
Bis auf das T460s bekommen die anderen ende März eine GeForce 940M/MX.

Der Dell Inspiron 15 7559 ist auch noch ein gutes Notebook für 999€

Zurück