Laptop / Notebook für ca. 300-350€

AW: Laptop / Notebook für ca. 300-350€

Der ist einwandfrei für den Preis. Genau den hatte ich auch schon einem Kollegen rausgesucht der sich aber weiterhin ziert zuzuschlagen.
 
AW: Laptop / Notebook für ca. 300-350€

Haha okay passt danke. Dann werde ich den gleich mit meiner Schwester bestellen. Wie siehts mit der CPU aus? Ist die fit genug?

Edit: Oh mann der ist ihr "zu dick"... Frauen...

Hättest du noch einen dünneren auf Lager?

Wie gesagt er kann bis 500€ kosten, der Name des Threads ist nicht mehr aktuell XD

Grüße
 
AW: Laptop / Notebook für ca. 300-350€

Habe eine nahezu identische in meinem Laptop und kann mich nicht beklagen. Für alltägliche Aufgaben wie du sie nennst mehr als ausreichend. Und dazu eben schön sparsam.
 
AW: Laptop / Notebook für ca. 300-350€

Grundsätzlich sind die Zenbooks von Asus durchaus empfehlenswert und die Ausstattung des von dir vorgeschlagenen Gerätes mit Full HD Display, SSD und 8 GB RAM ist auch in Ordnung.
Deine Schwester hätte ja auch gern ein möglichst dünnes Gerät. Von daher: OK.

Ich möchte nur einwerfen, dass bei vielen Ultrabooks die Akkus oft fest verbaut sind und wenn der Akku dann recht lahm und verbraucht ist, ärgert man sich an der Uni. Daher würde ich nach einem Gerät mit wechselbarem Akku suchen, z.B. das HP Probook 6470b:
HP Probook 6470b 1600x900 Core i5-3320M 2.6GHz 8GB 128GB SSD Win 7 Webcam Laptop | eBay

Aber solche Geräte sind halt etwas dicker/massiver gebaut.
 
AW: Laptop / Notebook für ca. 300-350€

Sodele, hat sich jetzt erledigt. Habe den Laptop gekauft, sie ist sehr zufrieden. Danke nochmal für die ganzen Tipps und Anregungen!
 
Zurück