Laptop neu aufsetzen mit Vista Key

soulflyer860

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi!

Ein Kollege hat mir seinen Laptop zum neu aufsetzen gegeben. Der Key ist am Gerät, CD ist keine dabei. Backup auch nicht vorhanden. Kann ich irgendwo Vista legal downloaden und den Key nutzen? Es handelt sich um ein Fujitsu Siemens Lifebook.

Danke schonmal,

Mike
 
Hallo ,

du kannst dir auch die DVD von einem Kumpel leihen , musst nur darauf achten das es die Version ist , die auf dem Laptop steht .

den Key auf Laptop eingeben , oder Freund Google fragen .

Lg
 
Bei Vista ist die version (Home Basic, Premium, business oder ultimate) nicht auf der dvd festgelegt wie bei win7, man wird gefragt welche version man installieren möchte, wenn man keinen cd key eingibt. es könnte nur ein problem geben, und zwar, bei der installation selbst wird der key nicht akzeptiert (hatte ich bereits), dann muss man ohne key die korrekte Version instalieren und den key später eingeben und per telefon reaktivieren.

ps: könnte ihm privat ein iso meiner orginalscheiben schicken (32 und 64bit) aber nur über privatkontakt, ein gültiger key wird aber dennoch benötigt
 
Win 7 ISO ist auch für alle Systemversionen. Einfach nur die ei.cfg entfernen, dann lassen sich alle installieren (alluerding je nach ISO entweder 32 bit oder 64 bit).
 
hi leute, danke für die antworten. war leider verhindert und konnte nicht eher ins forum. habe jetzt eine originalkopie vom vista daheim und werde es mal so versuchen. sonst komm ich gerne auf euch zurück.

greetz ;)
 
lade dir bloss die SP1 und 2 manuell runter und isntalliere sie sonst sitzte da ewig dran
 
Zurück