Laptop mit GTX1060/i7-6700HQ

IElementI

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen :)

Welches Laptop bzw. welche Firma würdet
ihr mir von dieser Vorauswahl unter Beachtung
des Preises und der Qualität am ehesten empfehlen?

MEDION ERAZER X7847 MD 60342 43,9 cm Gaming Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehor
(günstigstes Modell von allen, ca. 1500 Euro)

MSI 00179B-SKU61 Notebook Skylake schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor

OMEN by HP 43,9 cm Gaming Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor

Asus ROG G752VM-GC017T 43,9cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehor

Acer Predator 17 43,9 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor

https://www.amazon.de/dp/B00UJIC57O/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_amtyybXSDG6NR
(mit der gleichen Spezifikation, ca. 2200 Euro)

Für andere Alternativen mit GTX1060/i7-6700HQ ,
die ihr lieber nehmen würdet, bin ich ebenfalls offen!

Vielen Dank :)

Nimm den Acer Predator, der hat vorne zwei Lüfter und vier Lautsprecher + Subwoofer und beleuchtete Tastatur .Ich habe selber einen, aber halt nur 8 GB RAM und "nur" i5 6300HQ. Du kommst billiger weg, wenn Du diesen Predator mit i7 für knapp 1500 € kaufst und dann noch 8 GB RAM einbaust:
Acer Predator 17 G5-793-7108 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
+
Crucial Ballistix Sport LT SO-DIMM 8GB Preisvergleich | Geizhals Deutschland
für 50 €, bist Du bei 1550 €!
Fehlt nur das DVD Laufwerk, aber wenn du das nicht brauchst...
das hier ist meiner für 1299 €: Acer Predator 17 G5-793-59X3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
PS: Die Acer Predator Reihe ist die einzige, wo man ein zusätzlichen Lüfter einbauen kann, das DVD Laufwerk wird einfach abgemacht und da kommt dann ein zusätzlicher Lüfter rein. Das geht nur bei den Modellen nicht, wo gar kein DVD Laufwerk dabei ist. Aber da mußte genau hinsehen. Lüftung ist aber schon sehr wichtig, wenn Du das Teil ausreizen willst..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Acer oder MSI?Komponenten und Preis sehr ähnlich bis gleich.

Suche auch ein Laptop zum bisschen spielen da ich nur am WE zuhause bin wo mein PC steht.

Welches ist besser?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Wie viel Geld willst du denn maximal ausgeben? Weil du könntest auch zum
Alienware 15 greifen mit 120Hz Panel und GTX 1070. Das kostet aber um die 2000€..

So 1500Euro ca.

120hz bringts das auf nem Laptop überhaupt? Dann brauch ich ja auch am besten 120FPS.

Mir langt auf nem Laptop denke ich 60hz

Naja zwischen 120hz und 60hz ist schon ein ziemlicher Unterschied zu sehen und ich würde mir heute auch keins mehr ohne kaufen. Ob man nun am Notebook oder nen Monitor mit 120/144Hz hat, den Unterschied zu 60Hz sieht man aufjedenfall. Aber für 1500€ ist es natürlich schwierig. Eine 1060 würde schon je nach Game 100-120fps schaffen, wenn man auch mit den Reglern umgehen kann.

Hmm eine 1060 langt mir, der Laptop kann auch bisschen was wiegen und dicker sein. Brauch nix dünnes was dann zu warm wird.

Weiß nur nicht was, habe mir vorhin die Acer Predator 17 Modelle angeschaut gibt es ja ab 1500 Euro mit der GTX1060, i7-6700 und 8GB RAM.

FHD langt auch und 60hz sind für mich ok, aber 2000 Euro sind mir zu viel^^

Worin unterscheiden sich eig die Predator 17 mit G5 und G9? Bei den G9 sind Laufwerk und Lüfter dabei, ist das alles?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du wirklich das allerbeste P/L-Verhältnis möchtest, käme auch noch der hier in Betracht: OMEN by HP 17-w109ng Gaming 17,3" Full-HD / Intel Core i7-6700HQ / 16GB / 1000GB HDD + 128GB SSD / Geforce GTX 1070 (8GB) / Win bei notebooksbilliger.de
Für 1699€ bekommst du da sogar eine GTX 1070 . Hier ein Test dazu: Test HP Omen 17 (Pascal) Laptop - Notebookcheck.com Tests
Die Predator Serie mit dem zusätzlichen Lüfter anstelle das Laufwerks finde ich eine nette "Spielerei", der zusätzliche Lüfter hilft nicht wirklich beim Kühlen von CPU oder GPU.

Den Lüfter will ich auch gar nicht der soll nix taugen :/

Ich will 17" FHD, einen i7-6700 und mindestens eine GTX1060.

Mehr brauch ich nicht und die nehmen sich vom Preis ja nicht viel, ich will nur herausfinden bei welchem Hersteller man am besten aufgehoben ist(Gehäuse, Qualität&evtl. Garantieverlängerungen)

Optisch sind alle irgendwie okay ist mir also relativ egal.

Ich schau mir am Wochenende alles mal genauer an bin unter der Woche nur am Handy.

Ich danke dir :)

Schon, nur jetzt ist der Aufpreis mit 100€ überschaubar und du hast später auch keine Schwierigkeiten mit der Windowsaktivierung oder Klonen.
Da würd ich lieber eine HDD nachrüsten wenns denn sein muss.

Zurück