• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Laptop Killer

AlexIDK

Schraubenverwechsler(in)
Hey liebe Community,

Ich habe jemandem versprochen, dass ich dieses überteuerte Modell Customize Fangbook Evo HX7-300 Gaming Notebook
locker mit einem Desktop für die Hälfte des Preises zusammenstellen kann.
Also möchte ich gerne an die Leistung dieses Notebooks herankommen. Ich denke das sollte eig. kein Problem dahrstellen.
Hackbrett, Nager, Monitor und OS wir alles seperat gekauft.

Vielen Dank.!
 

Schnieder97

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Da es sich da um 2000 Dollar handelt, was circa 1600 Euro sind.
Das heißt ein Buget von 800 Euro. Ich denke für 800 Euro wird man kaum die Leistung des Laptops erreichen.
 

Dirty-Dagmar

Komplett-PC-Käufer(in)
gerade mal durchprobiert - mit Xeon und 280x kommst du unter 1000€ weg. Zeigt zwar einmal mehr, dass man mit einem Tower besser wegkommt, zur Hälfte wirds aber nichts. Da würde ich ihm eher aufzeigen, was man mit 1600€ an Hardware ausm Hut zaubern kann.
 
Oben Unten