eSpox
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
es handelt sich um folgendes Modell:
Der Laptop war/ist seit Weinachten bei meinen Eltern in Betrieb. Heute wollte er sich zuerst nicht mehr herunterfahren lassen. Haben dann "Not-aus" gedrückt. Als wir ihn wieder angemacht haben erscheint nur das Boot-Device mit folgender Nachricht "(Esc)Dianostic Screem(F2)Bios Setup Boot Menue (F12)." Wobei es aber nicht reagiert. Des Weiteren hört man eine Art "knacken" beim einschalten (hört sich an als würde ein Motor schleifen)?!
Ich fahr nachher zu meinen Eltern, wollte aber schon mal Vorschläge sammeln!
Helft mir!
es handelt sich um folgendes Modell:
Fujitsu Lifebook AH530 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium P6200, 2,1GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Grafik, DVD, Win7 HP) hochglanz schwarz
Der Laptop war/ist seit Weinachten bei meinen Eltern in Betrieb. Heute wollte er sich zuerst nicht mehr herunterfahren lassen. Haben dann "Not-aus" gedrückt. Als wir ihn wieder angemacht haben erscheint nur das Boot-Device mit folgender Nachricht "(Esc)Dianostic Screem(F2)Bios Setup Boot Menue (F12)." Wobei es aber nicht reagiert. Des Weiteren hört man eine Art "knacken" beim einschalten (hört sich an als würde ein Motor schleifen)?!
Ich fahr nachher zu meinen Eltern, wollte aber schon mal Vorschläge sammeln!
Helft mir!