Laptop für Studium/Hearthstone/Streaming

nah0xd

Schraubenverwechsler(in)
Hallo! Ich suche einen guten Laptop, mit dem ich die oben/unten genannten Dinge durchführen kann.

Budget: 200-650€
Anwendungsbereich: Hauptsächlich möchte ich damit meine Arbeiten für mein Studium bearbeiten können. Ab und zu auf der Bahn Fahrt möchte ich dann aber schon die Möglichkeiten haben so kleine Dinge wie Hearthstone zu spielen, Netflix zu schauen oder auf Discord zu streamen.
Bildschirmgröße: 15-17 Zoll
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Glare/Matt: Matt
Akkulaufzeit: egal
Gewicht: egal
Besondere Anforderungen: 500+GB SSD wäre von Vorteil, 16GB Ram wäre wünchsenswert aber 8GB geht auch klar.

Freundliche Grüße
 
Lenovo Thinkpad E15 G3


Dazu weitere 8GB RAM


Und ne extra 1TB SSD

 
1638123598083.png
 
Zurück