Laptop für Mutti :-) ....brauche eure Meinung

Jason1577

PC-Selbstbauer(in)
Laptop für Mutti :-) ....brauche eure Meinung

Mahlzeit,

meine Ma möchte gerne nen Lappi.
Habe hier einen von Berlet: Compaq, AMD Dual-Core Accelerated Prozessor E-450 mit ATI HD-6320M, DVD Brenner, Webcam, Card Reader, WLAN und WIN7 Home Premium für 379€
Ist das ein gutes Preis Leistungs verhältniss?

Meine Frau hat von mir nen Dell N5010 Intel I3-370M Prozzi, ATI HD-5650, WebCam, DVD-Brenner, Card Reader, WLAN, Bluetooth, WIN7 Home, solte 499€ kosten, war aber en Angebot für 399€...

Nur halt mal so als vergleich.

Meine Ma, spielt halt Desktop Games, oder Facebook Games, bischen Fotobearbeitung....halt gaaaanz normal ...

Danke und Gruss

AW: Laptop für Mutti :-) ....brauche eure Meinung

Für den Preis und die Ansprüche reicht das aus. Der Laptop Deiner Freundin wäre aber da vermutlich schon besser. Vor allem die GRaka, die aber wiederum bei Deiner Mutter keine ROlle spielt, da es ja nicht um 3D Games geht.

Du kannst eigentlich alles kaufen das einen halbwegs gescheiden Prozi hat. Um die 300 € wirst du keine dedizierte GPU bekommen, aber für 2 D FB Games reicht auch die Intel GPU oder eine AMD Apu.

Packard Bell....
Habe gelesen, das die seit einiger Zeit zu ASUS gehören.
Gefällt mir.
Und 30€ mehr für 180GB als das was ich gefunden habe :daumen:

Mein Bruder hat sich den gekauft vor ein paar Wochen.Laufen tut der gut,bleibt auch recht kühl.Das einzige was mich ein bisschen stört sind die Treiber,da muss man die vom Hersteller nehmen da sonst die Umschaltung der Grafikkarten nicht immer funktioniert.Passiert aber mit dem originalen vom Hersteller nicht.

mfg

Zurück