Laptop fährt nicht mehr hoch

Low-Lander

Schraubenverwechsler(in)
Laptop fährt nicht mehr hoch

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig. Ich kann seit kurzem meinen Laptop wo Windows XP drauf ist, nicht mehr hochfahren lassen. Er kommt immer bis zu dem Bildschirm, wo alles schwarz und unten ein Ladebalken ist und macht dann nichts mehr. Hab auch schon versucht ihn im abgesicherten Modus zu starten, dort lädt er aber nur bis System32/drivers/BMLoad.sys und hört dann auf. In einem Forum hab ich gelesen, man sollte es mal mit Kaspersky Rescue Disk versuchen. Hab ich auch gemacht, aber es wird nichts gefunden. Bitte helft mir! =(

AW: Laptop fährt nicht mehr hoch

mal versucht windows neu zu installieren oder über eine linux unix oder knoppix dvd zu booten?

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig. Ich kann seit kurzem meinen Laptop wo Windows XP drauf ist, nicht mehr hochfahren lassen. Er kommt immer bis zu dem Bildschirm, wo alles schwarz und unten ein Ladebalken ist und macht dann nichts mehr. Hab auch schon versucht ihn im abgesicherten Modus zu starten, dort lädt er aber nur bis System32/drivers/BMLoad.sys und hört dann auf. In einem Forum hab ich gelesen, man sollte es mal mit Kaspersky Rescue Disk versuchen. Hab ich auch gemacht, aber es wird nichts gefunden. Bitte helft mir! =(
Hast du mal versucht mit der Windows DVD eine Reperatur auszuführen?

Also ich hab mir mal meine Windows CD rausgesucht und versucht über sie zu booten, aber irgendwie will das nicht hinhauen. Nach dem Start werde ich halt aufgefordert eine Taste zu drücken um von der cd aus zu starten -> ein schwarzes bild mit "windows is loading files" und darunter ein Balken erscheint -> wenn der durchgeladen ist kommt wieder ein schwarzes Bild mit "Microsoft Corporation" und darüber ein Balken ... und dort maccht er nicht weiter, der Balken lädt zwar die ganze Zeit, da passiert aber jetzt seit 10 Minuten nichts :(

okay, nach ca 15 minuten hat der von der cd gestartet und ich hab ne reparatur vorgenommen aber es wurde nichts gefunden. komischerweise funktionierts jetzt aber wieder ^^ naja xD aber vielen dank für die hilfe

Zurück