Laptop ca. 500 Euro

Hatte diesen Laptop auch schon im Blick jedoch steht bei den Bewertungen : "Wie der Vorposter bereits richtig bemerkt hat erinnern die Spezifikationen der verbauten Geforce 635m leider eher einer 630m." .... die Karte ist dann also schwächer als der Laptop von HP. Ich weiß jetzt nicht wie viel schwächer die CPU von AMD ist. Kenne mich mit den Prozessoren von Laptops echt nicht aus. Ist ja auch deutlich kleiner vom Display..... mit 15,6“
 
Dein Laptop ist O.K. für den Preis , wenn du keine High-End Games auf Maximaler Auflösung Spielen willst auch Total ausreichend. Ich würde den HP nehmen , da es einfach einen 17'' Bildschirm und eine bessere Auflösung hat. Die CPU ist schon etwas schlechter, aber nicht extrem..... dafür ist die Graffikkarte besser. Für 500 Taler ist der HP schon gut!

EDIT: Da ich es jetzt sehe, ist der Acer Aspire besser, der kam grade rein als ich am Posten war. Der Aufpreis von 70 Taler lohnen sich! Hab bis 600€ auch keinen besseren gefunden.
 
Nein. Habe mich mal grade auf die suche gegeben und die alle sind ihren Aufpreis nicht wert und von den anderen ist die Graffikarte schlechter. Ich würde den Acer Aspire nehmen den du Aufgelistet hast. Ist wirklich Top für den Preis und machst nicht Falsch damit. Eine Klare Kaufempfehlung! :daumen:
 
Zurück