Laptop bis 800€

vull

Kabelverknoter(in)
Laptop bis 800€

Hey
mein Bruder will sich einen Laptop kaufen.
Er will damit hauptsächlich Musik hören , im Internet surfen, Icq und ein bisschen zocken.
Man sollte auch ein Teufel 5.1 system anschließen können.
Preislich sollte der Laptop nicht über 800€ Liegen

Danke schon mal

AW: Laptop bis 800€

das mit dem 5.1 kannst du vergessen, da es kein laptop gibt, das den 5.1 sound analog ausgibt, also für die 3 stecker des systems - jedenfalls nicht zu dem preis. oder hast du ein teufelsystem mit eigenem decoder und optischem eingang?

und was möchtest du zocken?

Er hat das Concept E magnum power edition
aber er überlegt sich ob er sich dei Teufel decoderstation 3 noch dazu kauft weil dann kann man ja Konsole und Laptop über das selbe soundsystem laufen lassen.
Zocken ist nicht so wichtig, wichtig ist 320 Gb festplatte und das man diese boxenanschließen kann.

die meisten NBooks haben einen digitalen ausgang in der kopfhörerbuchse, und zwar einen optischen. wenn da in der beschreibung irgendwas von "5.1" steht, dann wird das zu 99% auchso sein. das würde mit der decoderbox glaub ich gehen. man muss das passende kabel holen, kriegt man für ein paar euro zB bei reichelt.de oder so stichworte "3,5mm toslink"

ich geh mal von typischen 15,4 zoll aus als größe. aber für was braucht er denn 5.1? will er auch filme schauen?

für office, internet, multimedia würd es auch ein 500-600€ Nbook tun, für spiele sind 800€ hart an der grenze, für wenig mehr kriegt man schon was deutlich besseres.

wär halt immer noch die frage: WAS will man zocken? auch wenn man nur selten spielen will: wenn das dann zB crysis auf mind. mittleren details sein soll, dann braucht man halt ne minimale leistung... ^^

Zurück