Laptop 300-400€
Hallo,
ich und mein Bruder suchen für unsere Ausbildung jeweils einen Laptop.
Ich möchte wohl gerne mal was spielen aber nicht etwas allzu hochtrabendes,ich möchte auch gerne etwas größer und kann deswegen auch etwas teurer.
Mein Bruder möchte wirklich nur zum schreiben und surfen,klein soll er auch sein (so um 15 Zoll) also auch weniger kosten.Der scheint mir sehr gut für meinen Bruder Lenovo G50-80 39,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ich würde mal sagen bei meinem Bruder so um die 300 und bei mir kanns auch bis 400.
OS brauch ich nicht das hab ich von meiner Ausbildung genug
Ich mag ja gerne die Lenovos aber ich lass mich gern überraschen.
Freu mich schon auf die Empfehlungen
Hallo,
ich und mein Bruder suchen für unsere Ausbildung jeweils einen Laptop.
Ich möchte wohl gerne mal was spielen aber nicht etwas allzu hochtrabendes,ich möchte auch gerne etwas größer und kann deswegen auch etwas teurer.
Mein Bruder möchte wirklich nur zum schreiben und surfen,klein soll er auch sein (so um 15 Zoll) also auch weniger kosten.Der scheint mir sehr gut für meinen Bruder Lenovo G50-80 39,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ich würde mal sagen bei meinem Bruder so um die 300 und bei mir kanns auch bis 400.
OS brauch ich nicht das hab ich von meiner Ausbildung genug

Ich mag ja gerne die Lenovos aber ich lass mich gern überraschen.
Freu mich schon auf die Empfehlungen
Zuletzt bearbeitet:
, falls der Prozzessor nicht so gut ist.... die Zeiten, in denen ich wusste, was wie schnell ist, sind leider vorbei
)