LanRechner (Itx oder matx)

• Ersteller Ersteller Account gelöscht am 23.07.2012
  • Erstellt am Erstellt am
A

Account gelöscht am 23.07.2012

Guest
Hallo,

Ich suche ein passendes Gehäuse für ein LanPc. Dieser Pc sollte aber auch als Htpc im Normalbetrieb fungieren.
Es sollte folgende Vorraussetzungen haben.

• leicht und handlich
  • leise Lüfter
  • Möglichkeit für eine gamingtaugliche Grafikkarte( ala Hd7870)
  • schlichtes und zeitloses Design
  • nicht allzu teuer bis ca 120€
  • Usb 3
Das Format sollte entweder Itx oder Matx sein.

Freue mich über eure Vorschläge :)
:daumen:

Ich empfehle einfach mal das Silverstone SG03B-F. Besitze ich selber und würde es immer wieder kaufen. Sehr kompakt und hat genug Platz für ein mATX Board, ein Normales Netzteil und Laufwerk, 2 Festplatten, eine Kompaktwakü und eine 26,7 cm lange Grafikkarte.

Das Silverstone SG03B-F sieht unhandlicher aus als es ist. Man kann es wunderbar unter den Arm klemmen oder im Rucksack oder einer Tasche verstauen. Es gibt auch noch ein Modell mit Tragegriff, mir fällt nur gerade der genaue Name nicht ein. Es ist halt schon ein bischen älter, daher kein USB 3.0. Wobei man das bestimmt auch im externen 2,5" Schacht nachrüsten könnte.

Für gewöhnlich wird man hier nicht mit einem Hinweis auf Suchmaschinen empfangen, also warte doch noch ein paar andere Empfehlungen ab. :)

Offtopic ausgeblendet. Die Herren beruhigen sich jetzt bitte wieder und bringen mehr als Hinweise auf Suchmaschinen oder lassen es bleiben.

B2T

Zurück