Lanrechner die 2. (EVGA GTX 570 für 249€) Bilder Seite 18

AW: Lanrechner die 2. (Here we go again) Seite 16)

@Zecko:
Hehe, da bist du nicht der Einzige. :D

Sehr schön, das es hier endlich weiter geht, dann übersteh erst mal das WE und dann, so hoffe ich,
hast du noch genug Energie zum Modden. :daumen:

Nachdem heute ein Onlineshop eine EVGA GTX 570 für ca. 5 Minuten für sage und schreibe 249 gelistet hatte, konnte ich nicht wiederstehen und habe zugeschlagen.

In der Gewissheit, dass ich im Anschluss an die Bestellung eine Mail erhalten würde, in der mir mitgeteilt werden würde, dass es sich um ein Versehen handelt, öffnete ich, der Verzweiflung nahe meinen Posteingangsordner...

:what:

full

:sabber: :kuss: :hail: :banane: :bier:
EDIT:

Man möge mir die Vielzahl der Smileys verzeihen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Also ich hab die SC für 352 gekauft^^ Die war billiger als die Normale!

Hehe, es sei dir von Herzen gegönnt, hättest gleich 2 nehmen sollen.... :D

AW: Lanrechner die 2. (EVGA GTX 570 für 249€) Seite 17)

Darf er behalten, ist die Schuld des Shops wenn sie einen Falschen Preis angeben und müssen ihn dann auch zu diesem verkaufen.
Also Glückwunsch zur neuen Karte ;)

Im schlimmsten Fall war es ein Schreibfehler und er bekommt eine GTX 470 geliefert - ich gönn' dir aber die 570 *daumen drück*!

Wenn du wirklich eine GTX 570 für den Preis bekommst, dann hast du aber echt Glück gehabt... :P

Und schon was neues wegen der GTX 570 gehört? :P
Kann es sein, dass du sie bei HoH.de bestellt hast? Es gibt nämlich hier im Forum einen Thread, da haben manche eine GTX 580 für 389€ bei HoH.de bestellt, die Bestellung wurde dann aber storniert.
Gleiches galt für die, die eine GTX 570 für 232€ ergattert haben.
Hier ein Link zum Thread: klick

WOW!!! Hab grad gesehen das es 2!49€ nich 349€ sind!!! Das is natürlich Hammer!

Wieder einer dieser Tage, an denen ich den Fortschritt zu verteufeln versucht bin. Es gibt doch tatsächlich Menschen, die abseits des Internets keinerlei soziale Kontakte zu haben scheinen... :nene:

Heute habe ich dann doch endlich geschafft, neben Frau, Kind, Hund, Haus, Arbeit und Zweitjob, ein paar Impressionen der Karte einzufangen ;)

full

full

Bleibt mir gewogen ;)

Zurück