Lanrechner die 2. (EVGA GTX 570 für 249€) Bilder Seite 18

AW: Lanrechner die 2. (EVGA GTX 570 für 249€) Bilder Seite 18

Sehr schöne Bilder und der Kühler sieht echt schick aus.

Wie ist die Karte eig unter Luft von der Lautstärke ?

Sehr schöne Bilder von der Karte. Der Kühler wird sich bestimmt gut machen ;)

:wow: Richtig schöne Bilder mein Lieber, ich kann es kaum erwarten den Wasserkühler auf der Karte bewundern zu dürfen. :daumen:

Hier 2 schnelle Bilder vom neuen Kühler...

full

full

Bleibt mir gewogen ;)

Der sieht echt hammer aus, aber was etwas stört, ist, dass da GTX 580 und nicht 570 drauf steht.

Der Kühler sieht sehr gut aus! Ich finde das Logo cool, was sich über die beiden Ebenen streckt ;)

@CP,
du hast recht, der HK sieht super aus, :sabber: mal sehen, ob der auch für meine 6950 ferfügbar ist.
Nun hast du mich zum Grübeln gebracht. ;)

Tja, liebe Freunde...

Seit ein paar Tagen habe ich unerklärliche Freezes. RAM, HDDs, Laufwerk, Netzteil und Grafikkarte wurden getauscht, um dem Fehler auf die Schliche zu kommen. Ich habe auch das System nochmal komplett neu aufgesetzt.
Das System bleibt trotzdem aus unerklärlichen Gründen hängen und lässt sich nur noch über's Netzteil ausschalten.

Das Komische an der Sache ist, dass Prime (Small FFTs und RAM) über geschlagene 28 Stunden fehlerfrei läuft. Kaum gehe ich ins Internet und surfe ein wenig, hängt die ganze Kiste. Auch bei Battlefield Bad Company 2 hatte ich schon diverse Abstürze.

Da jetzt als Fehlerquelle nur noch CPU und Board in Frage kommen, gingen die Sachen heute in die RMA.

Da ich nicht geschlagene 4-6 Wochen ohne meinen PC auskomme, musste also schnell Ersatz her... :D

Hier ein kleiner Tip ;)

full

Hört sich ja nicht gut an, aber das ist trotzdem komisch.

Wegen dem Board weiss ich nicht, was da für ein Board ist.

Mal sehen ob es besser läuft. Ich denke mal, denn wenn alles ausgetauscht wurde, dann kann es ja nurnoch an der CPU bzw. Mainboard liegen. ;)

Zurück