Lanparty In NRW !

D

darkfabel

Guest
Da ich nicht genau weiss wo ich es hinposten soll mache ich es mal hier hin.

wir suchen noch eine paar leute die zu unserer Lanparty kommen !!

wir sind immoment 8 Leute die zu der Lan kommen und haben eine 20 Fach switch also wer interesse hat einfach melden.

Wo genau ?

In 37671 Höxter

Wann ?

Am 12.03.2010 - 13.03.2010

Was wird gespielt ?

Auf jeden fall wieder Call of Duty 4

Den Rest müssen wir erst noch entscheiden.

MFG
Darkfabel

Hey,

Höxter ist schonmal nicht schlecht, sind von mir aus etwa 50km. CoD4 habe ich aber nicht original, meinste das geht trotzdem?
Ich werd mal schauen, was mein Terminkalender sagt, ist ja auch wieder Klausurzeit und so... (bin in der 11).
Ansonsten melde ich vorsichtig vorläufiges Interesse an. Kommt aber drauf an, was ihr sonst noch spielt und wies bei mir so steht.

Was Games angeht würde ich noch Crysis (/Wars) und CoD6 vorschlagen (wollte ich mir eh kaufen). Dann gäbe es noch Unreal Tournament 3 (hab ich Lan-fähig auf der HDD) und natürlich CS:S und so weiter.
Und wie steht es bei euch mit Strategiespielen wie CnC3 (+Addon) oder Anno1404 oder sowas in der Art, wären die auch drin? ^^

Jedenfalls müsstest du erstmal etwas mehr die Spieleauswahl konkretisieren denke ich ^^

Also das wird dann auf der Lan entschieden also die spiele die du genannt hast sind schonmal ganz gut würden wir auch spielen.

würden uns sehr freuen wenn du kommen könntest.

PS: hast du vllt ICQ oder MSN da können wir weiteres bereden.

Oh mann dieses Forum legt aber echt ne Menge Wert auf ne reine Weste was das angeht ^^
Najut dann halt per ICQ ;)

PS: Wie stehts mit BadCompany2? :)

Also ich hab ma geschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass das eigentlich klargehen sollte.

Klausuren schreib ich am 9.+10. und vom 19.-25., passt also grade ;)

Geb doch noch mal n paar Infos raus, wie alt ihr alle so seid, wo man (evtl.) pennen kann, was du an Geld vlt noch haben willst für Getränke (alkholisch Ja/Nein), Essen und so (oder ob jeder sein eigenes mitbringt)... So was halt... :)

Grüße MC79

Kann ja ruhig hier in Thread ist für andere Leute sicherlich auch ganz hilfreich ;)

Also im durchschnitt sind wir so 16-17 Jahre.
Pennen (wenn überhaupt) kann man in einer Jugendherberge bei uns in der nähe
Essen kann man sich bei Casablanca bestellen von Pizza bis Döner gibt es alles dort.
Und Getränke nimmt am besten jeder seine eigenen mit.

Zurück