Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(LangzeittagebuchXXL)HAF Originalfarb mod goes Wakü
So
Das Stealthmod ist fertig
vom ersten laufwerk jedenfals, bin noch am überlegen ob ich es so weiter
mach also alle blenden rot hinterlegen oder ob ich sie offen lasse würde mich über eure meinungen freuen.
Hier noch ein paar pics vom mod und wie es eingebaut aussieht
ja des mit den Kabeln
bin noch am überlegen ob ich mir ne lüftersteuerung zulege dann müsste ich si anders verlegen deshalb bleiben die erst mal so wie sie sind
Werde mir bald auch eine steuerung zulegen ^^ das mit der bedienung am hinteren gehäuse nervt ^^ aber stealth ist der hammer oder? Das mit dem Rot ist schön, weil dein gehäuse ja auch rot gehalten ist. Bei meinem Antec hab ich den stealth schwarz gehalten...erstmal. ^^
Also erstmal tschuldigung das ich so lang nicht da war aber mich hat da so was aufgehalten wartet wie heis des achja SCHULE Und anscheinend habe ich zu lange auf daualarm gesurft den mir sind 3 lüfter an der Seite abgeracuht weis au ned so ganz warum aber ich denke es war ein zeichen von jetztan kommt da nix mehr hin aussser dämmatten vielleicht.
Aber so wie es jetzt weiter geht
1. wakü geplant
Dazu meine frage kann ich mein Sys mit einem tripple und einem Quad radi zusammen leise Kühlen ? die 5770 hat ja jetzt nich so die abwärme
und auserdem weiss jemand wo ich ein kühlerset für mein board herbekomme finde grad keins.
2. Front wird fertig gemacht
3. Wakü wird gekauft
und von mir persönlich eingebaut vor meiner werstatttür wurden schonmal Sandsäcke aufgestapelt.
Ok Dass warserstmal wieder mal schaun was die Tage noch passiert
Hi danke für die Infos kenne mich mit wakü hald ned so aus.
Wegen dem Radi OK wenn ein Tripple reicht dann aber den Phobya gchanger oder ned? Kann nämlich nur 120er unterbringen
vorweg erstmal zwei Dinge:
- Doppelposts sind nicht gerade gern gesehen. Es gibt hier eine Editierfunktion ("Ändern" Button )
- Deine Rechtschreibung ist manchmal grausig ^^ Lieber einmal drüberschauen, bevor du postest.
Zum Mod: Mein HAF habe ich verkauft, weils mir zu klein wurde. Aber schön, das es immer noch Leute gibt, denen es gefällt
AW: (LangzeittagebuchXXL)HAF Originalfarb mod goes Wakü
Hallo zusammen bin gerade im schriftverkehr mit aquatuning wahrscheinlich werden sie mir die Wakü sponsern wir dürfen gespannt sein was kommt hier der Link zu meinem jetzigen Warenkorb.
So das wars dann erstmal.