Tagebuch [Langzeittagebuch] Watercool in Cooler Master CM 690 II/ Reloadet 2.0

AW: [Tagebuch] Watercool in Cooler Master CM 690 II/ *UPDATE*Ein schott muss her!!

so,
nach meiner bestell odysse denke ich das ich morgen alle teile habe.da bestelle ich per express ,die anderen erwänten schottdurchführungen,inklusive 4 zusätzlicher o-ringe damit die auch dicht werden......dann fällt mir am späten nachmittag noch ein,das ich ja auch mindestens 4 neue anschluesse benötige..........also abends nochmal eine extra bestellung....kostet ja alles kein porto:ugly:

letzte woche bei aqua computer dp fluid bestellt,das gute blaue,weil es ja bei AT nicht lieferbar war.....2 tage später gemerkt,das ich aus versehen UV aktives fluid bestellt habe:lol: wer will denn sowas....naja...bis mittwoch keine versandtbestätigung..hallo???
also angerufen,und was war??? war natürlich nicht lieferbar...komisch ,als ich es bestellt war die lampe auf grün....:daumen2:
angebot von AC DP fluid ohne uv aktiv lol...das wollte ich ja ursprünglich sowieso haben..also bestellung geändert,und ab ging die post.
fluid da,und morgen dann endlich der rest.......
bis dahin....ein bild von meinem neue AGB:daumen:

P1020064.JPG

AW: [Tagebuch] Watercool in Cooler Master CM 690 II/ *UPDATE*Ein schott muss her!!

Hi, Ich als stiller Mitleser melde mich auch mal.

Ich find dein Tb echt toll gemacht genauso wie deine Sleevekünste :daumen:.

Würden eigentlich die Kabel von einem Usb Stecker in einen Sleeve hineinpassen oder würde das dann zu sehr spannen?

MfG --> Abo

Das wäre eine Möglichkeit für ein USB Kabel, small Sleeve überlappt den SATA Sleeve

454791d1313235838-tagebuch-watercool-cooler-master-cm-690-ii-update-ein-schott-muss-her-image-2347589213.png

Schicker AGB

:D

Anhänge

• image-2347589213.png
    image-2347589213.png
    861,8 KB · Aufrufe: 245
Hi
Ich denke mal Small sleeve bekommst du nicht drüber alles andere wäre wohl zu groß senor Quadrat meinte wohl eher den shrink und so hab ich es auch gemacht

wheeler schrieb:
Hi
Ich denke mal Small sleeve bekommst du nicht drüber alles andere wäre wohl zu groß senor Quadrat meinte wohl eher den shrink und so hab ich es auch gemacht

Ja richtig, Sleeve zieht man nie über Stecker, die macht man vorher immer ab

:D

so kleines update,aber mir stinkts langsam.am WE endlich geschafft mein schott fertig zu machen,alles eingebaut verschlaucht,dann versucht das system zu fuellen....nix...geht nicht ,pumpe läuft kurz an,wobei anlaufen auch falsch ist,die rote lame hinten geht kurz an,der lüfter,als zusaetzliche last mit angeschlossen,geht auch an,dann geht alles aus,das wars.die pumpe hat bis jetzt noch keinen mux von sich gegeben,weder mit einem lüfter noch mit 4.lüfter alleine laufen pumpe dran,das wars.luft in der pumpe?kann nicht sein,anlaufen muss sie ja wehnigstens.NT defekt? einfach so von heute auf morgen?
keine ahnung,muss ich erstmal schauen,wo ich ein alternativ nt herbekomme,das ich die pumpe testen kann.:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
soviel bock hab ich gerade dadrauf:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

schau ma nach ob du eventuell nen Wackler oder so in nem Molex Kabel hast das die Pins sich nicht richtig berühren.
Hatte so ein Problem als ich meine Pumpe angeschlossen hatte. Des wäre gut wenns nur so ein winziges Problem wäre.
Ansonsten.....komm vorbei ich leih dir ein NT aus :ugly:

Gruß Bagui

pumpe pump,aber sie schafft nicht mal den weg hoch zum ersten radi anschluss...mach ich den schlauch ab,pump er mir die sosse überall hin,aber auch nur kurz.desweiteren ist mir die pumpe eigentlich zu leisse...mal im AC forum um hilfe schreien.
P1020081.JPG
P1020080.JPG

AW: [Tagebuch] Watercool in Cooler Master CM 690 II/ *UPDATE*Pumpe packts net????

Und eventuell einmal mit und einma ohne Hardware.
Dem oberen Bild nach zu Urteilen kommt das Wasser nicht durch den Radi durch oder sieht das nur so aus???
Nicht das da ne verstopfung ist oder so.

AW: [Tagebuch] Watercool in Cooler Master CM 690 II/ *UPDATE*Pumpe packts net????

Aber da muss schon was geflossen sein sonst wäre der obere schlauch nicht nass. Kannst du den Radi noch drehen oder ist der schon fest. versuch mal den quasi auf den kopf zu stellen. Vieleicht echt nur n bissi verstopft.

das fluid floss nie durch die kraft der pumpe.ich habe jetzt am return am AGB abgemacht,und das fluid komplett durchgesagt (spuck),dann die pumpe angeschaltet...nix...nicht mal ein kleines blubblub garnichts,die pumpe liefert einfach keinerlei druck...ergo...return to sender,wie mit dem telefonsupport von AT besprochen.
schade um die zeit,jetzt dauert es wohl länger.....

AW: [Langzeittagebuch] Watercool in Cooler Master CM 690 II/ *UPDATE*Pumpe return to sender

so
pumpe ist jetzt bei AT damit die mir schreiben,das sie jetzt zu AC geschickt wird:daumen2: am telefon haben die mir was anderes gesagt,aber wie wassermann aus dem at support forum scgon geschrieben hat,keiner wars jetzt.
jetzt heisst es also warten,wobei ich meine todo liste jetzt um ein neues NT erweitern werde:daumen:
Hoffe es dauert jetzt nicht zu lange das es endlich weitergehen kann.
bis oktober hab ich noch zeit zum basteln dann kommt BF3 ,dann ist schluss mit lustig...dann wird gezockt:daumen::daumen::daumen::daumen:

AW: [Langzeittagebuch] Watercool in Cooler Master CM 690 II/ *UPDATE*Pumpe return to sender

sehr schön sehr schön.
Hoffe es wird was mit deiner Pumpe. Immer schlimm sowas wenn ein Teil nicht funktioniert und so ziemlich alles von diesem Ding abhängt.

BF3 bin ich am überlegen, oder doch MW 3. Ma sehen was man davon auf der GC am Samstag sagt

ok,das nehm ich als kritik an,und versuche besser und schneller zu arbeiten:D
die pumpe lässt auf sich warten,also erfreu ich mich und euch mit den bildern von meinem schottbau,wobei die warterei gleich wieder die idee geboren hat,das schon näher ns MB zu rücken,wozu ich dann aber oben einen winkel reinbauen müsste.da hab ich wehnigstens verwendung für meinen rest plext,und der schlauch zwischen schott und agb wird auch bischen länger.hier aber mal ein paar neuer bilder:
da hat sich doch auch ein bischen was angesammelt,und das nur für den schott umbau:
P1020065.JPG

Obwohl mit dremel sieht das eher so aus,als ob ich nen heissluftföhn benutzt habe,oder?hab ich aber nicht.

P1020073.JPG

Hier ist der beweiss:ugly:

P1020072.JPG

so schauts dann aus:

P1020067.JPG

P1020068.JPG

P1020071.JPG

P1020069.JPG

bitte nochmal im profil:

P1020076.JPG

P1020077.JPG

Anhänge

• P1020074.JPG
    P1020074.JPG
    108,6 KB · Aufrufe: 35

Naja, die Kante sieht man ja nicht mehr, also ein gutes Ergebnis.

WTF was bekommt ihr alle so tolle Bilder mit der Cam hin. Glaub ich bin der einzige Depp (außer Iphone/Ipod User) die mit ner schlechten Cam arbeiten müssen.
Die Anschlüsse sehen cool aus. Hoffe deine Pumpe trudelt bald ein damits weiter geht.

Nach dem Dremeln sah es bei mir ähnlich aus.

Grüße
Bagui

wie facebook sagen würde: gefällt mir

bin vllt nen bissl spät aber [x] ABO :)

Zurück