Tagebuch [Langzeittagebuch] Watercool in Cooler Master CM 690 II/ Reloadet 2.0

AW: [Tagebuch] Watercool in Cooler Master CM 690 II/ Auga non debe saír

Auga non debe saír

Und das heißt?!

muss ich doch nicht gleich veraten,oder?:D

Mhh, ne kannst dein kleines Geheimnis ruhig für dich behalten... Machts nur noch uninteressanter für mich.

Muhahaa...ich weiß es. Google Übersetzer lässt grüßen^^

Bin gespannt wies weiter geht...der Spruch leuchtet zumindest schonmal ein :)

wobei man beim google übersetzer nie weiss ob es auch stimmt (die übersetzung).aber klingen tuts gut,finde ich:daumen:

sieht ja nett aus.
das verfolge ich auch ein wenig mit, bin auch grad an meinem ersten Umbau dran. Wer lust hast einfach klick auf mein Tagebuch
Abo[x]

yeah heute sind meine zwei päckete gekommen:daumen:
dumm nur das ich nicht da war:daumen2: kärtchen der DHL im kasten,ab zur filiale,aber bitte heute nicht:lol: klar,und morgen ist feiertag,also dann am freitag.....von wegen .kurz vor toreschluss steh ich da auf der matte und will mein material haben:devil:

Da bin ich mal gespannt!

Kriegst nen ABO:)

*daumendrückdasduheutenochandiepacketekommst*

MfG

Edit: der Titel ist echt gut!;)

so, alle päckchen in meiner hand:D die noiseblocker lüfter sind ja sehr sparsam mit der ausstattung in sachen befestigung....naja....

wheeler du Glückspilz....ich hoffe das bei mir heute auch die letzte Lieferung ankommt.
Das man sich auch immer auf die Post verlasen muss XD.
Mach ma ein paar Pics von deiner Lieferung das wir deine Freude am Umbau teilen können :D

muss arbeiten am WE so dass ich wehing zeit habe ..aber ab montag gehts rund he he he

Es geht vorran :D endlich zeit gefunden,das gehäuse zu bearbeiten,das zumindest schonmal 2 radis reinpassen.dremel sei dank.
Nach dem sägen siehe da,der obere radiator passt.auch von unten ein schoenes bild...hm..naja....nicht wirklich,ich glaube ich muss nochmal umbestellen in bequiet silent wings....
Der kleine radi vorne passt eigentlich wie angegossen,vieleicht bleibt der ja doch da vorne,ma guggen.
als nächstes werde ich jetzt erstmal die front verkleidung und den deckel des ehemals CM 690 II bearbeiten,damit das mal nach einem geschlossenem system aussieht:-)
dann geh ich an die positionierung des AGB und der pumpe nicht zu vergessen die beiden laufwerkskäfige die ich auch noch so bearbeiten muss,das A der KAZE MASTER reinpasst,ich aber auch zwei festplatten ins case bekomme.Naja,langweilig wird mir sicher nicht

Anhänge

• P1010515.jpg
    P1010515.jpg
    500,8 KB · Aufrufe: 123
  • P1010518.jpg
    P1010518.jpg
    421,5 KB · Aufrufe: 139
  • P1010517.jpg
    P1010517.jpg
    486 KB · Aufrufe: 131
  • P1010516.jpg
    P1010516.jpg
    489,5 KB · Aufrufe: 143
  • P1010525.jpg
    P1010525.jpg
    515,5 KB · Aufrufe: 120
  • P1010523.jpg
    P1010523.jpg
    531,4 KB · Aufrufe: 120
  • P1010513.jpg
    P1010513.jpg
    391,2 KB · Aufrufe: 120
  • P1010514.jpg
    P1010514.jpg
    488,1 KB · Aufrufe: 107
  • P1010519.jpg
    P1010519.jpg
    904,7 KB · Aufrufe: 114
  • P1010520.jpg
    P1010520.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 111
  • P1010521.jpg
    P1010521.jpg
    889,1 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:

Sieht echt sehr schön aus dieses Blau-Schwarz-Weiß. Genau die richtige Menge von jeder Farbe, Versuche das doch so beizuhalten;)

Eine schöne Farbwahl hast Du da getroffen und schonmal gut zusammen gebaut,
da bin ich auf mehr gespannt & freue mich auf das nächste Update :daumen:

Besonders der externe Verbau der Radi´s , macht es zu was Besonderem, da sie extern sind, aber irgendwie sieht es so aus, als sollte es so sein, Du weist bestimmt was ich meine :schief:

Grüße

crank

naja,das CM 690 II ist ja eigentlich auch dafür knzipiert ne wakü aufzunehmen,ich denke aber nicht das sie sich das so gedacht hatten :-)
denn die verkleidung oben und an der seite muss schon bearbeitet werden,damit es wieder passt.
dazu gibts dann spaeter wieder bilder.

AW: [Tagebuch] Von Intel zu AMD ohne Rückfahrschein

MOKUP: bedeutet,ich tu so ,als wäre ich aussen ferting aber nur um zu schauen, obs jetzt passt.Mit dem dremel die verkleidung sägen ist ja mehr ein schmelzen,hat aber gut geklappt:D
soweit passt jetzt IM GROBEN aussen schonmal alles.Vorne muss ich schauen,das ich die externen anschlüsse behalte,aber das sieht ganz gut aus.Oben auf die chrom streifen muss ich wohl verzichten,an der seite....ma guggen.Ansonsten jetzt erstmal bischen lochblech bei ebay schiessen,und dann geht es langsam an den innenraum,wobei ich noch nicht weiss,ob ich den riesen AGB innen oder doch aussen (hinten) plaziere.

P1010526.jpg P1010527.jpg P1010528.jpg P1010529.jpg P1010530.jpg P1010531.jpg

Sag ma is des modern seinen PC jez draußen zu Modden. Muss ich glaub nächstes ma auch machen, drinnen kann ja jeder XD
Kommst ja langsam richtig voran. Weiter so :daumen:

Zurück