Tagebuch [Langzeittagebuch] Lian Li V2010W "The bright white" [Der Tag danach]

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li V2010W "The bright white" [Zwangspause wegen kaputter Heizung]

Oje, dann drücke ich dir die Daumen, dass alles problemlos verläuft und du (wir) bald wieder die Freigabe von der Geschäftsleitung erhalten.
*Deine Fangemeinde bleibt dir Treu*

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li V2010W "The bright white" [Zwangspause wegen kaputter Heizung]

Oh je, und da ärger ich mich über ne kaputte 5870.
Mein Beileid, Papi...

Schrei uns einfach alle ganz laut an, wenns wieder weitergeht!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Hui, das tat gut. :) Der Frust ist nun zumindest teilweise entwichen.

Oops, jetzt les' ich's erst - ich sollte ja erst schreien wenn's weiter geht *rotwerd*

Naja, egal, zumindest der gröbste Druck ist wech :nene:

Dat schöne Jeld :heul:

Jung jeste mal in die Auto und holst de Röntgenbilder? *passte jetzt irgendwie :ugly:*

Warum gehen die Heizungen eigentlich immer im Winter kaputt?

Klar haben wir Verständnis und hoffentlich wirds doch nich so teuer *Daumen drück*

MfG

Hm...weil sie im Sommer so selten an sind?

Papi - Tu dir keinen Zwang an! Weisch ja, hau was dich haut und so =D

Sieht sehr interessant aus. Kriegst ein Abo :D:daumen:

Ach Du armer Kerl! Und ich hab mir mal eben HW im Wert von ca 700€ gekauft.

Ich mach mal nen Spendenkonto auf, mal sehen was zusammen kommt.:D

Nee Scherz beiseite, dass ist echt übel. Hoffe es reitet euch nicht zu sehr rein.

Gruß

Da mein Mann mir soeben zum gefühlten 127. Mal die Bedeutung seiner Fails für den NobLorRos'schen Weg zur Weltherrschaft näher gebracht hat, habe ich mich dazu entschlossen, dieses Tagebuch als wiedereröffnet zu erklären.

Mann, kann der nerven :nene:

Die Hardware wird zwar, finanziell bedingt, nur stückchenweise bestellt, aber ich denke das ist besser als ein weiterhin anhaltender Stillstand des Projekts.

In diesem Sinne...

Möge der Unfug meines Mannes fortfahren!

:klatsch: Hab ich das jetzt wirklich laut gesagt? :stupid:

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li V2010W "The bright white" [Let's get it startet... again :-)]

Das ist doch mal ein feiner Zug von dir. Finde es prima, das du den armen Kerl so gut unterstützt.
Ich hoffe, das die Geschichte mit der Heizung nicht zu teuer wird, lieber in Etappen weitermachen
als gar nicht.
So haben wir auch etwas davon, da sich das geniale TB noch laaaaange fortziehen wird. :D
Also weiterhin alles Gute von meiner Seite. :daumen:

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li V2010W "The bright white" [Let's get it startet... again :-)]

Ein herzliches Dankeschön an die Geschäftsleitung! :hail:

Gibt es denn schon was neues zu vermelden?
Läuft die Heizung wieder vernünftig, oder muss immer noch der Rechner als
Wärmequelle herhalten? ;)

Die Heizung läuft innerhalb der vorgegebenen Pararmeter und ich sehe dem Neuanfang mit Freuden entgegen. :D

Allerdings kann es sein, dass sich an der Hardware was ändern wird.

Ich habe hier ein X38-DS4, samt Intel E5300 herumliegen.

Was macht man nur damit... :huh:

Einen DHL Test natürlich. Meine Adresse kommt dann umgehend per Buschtrommel. :D

Ich denk mal drüber nach ;)

Ich fühle mich übrigens geehrt, dass du deinen 3000. Post in meinem Tagebuch hinterlassen hast.

Congratulation! :D

Ups, schon wieder verpeilt, achte da gar nicht drauf.

War mir aber eine Ehre dich damit beglücken zu dürfen. :nicken:

20.02.2010
Wie meine Frau vor Kurzem bereits angedroht hatte, soll es hier in nächster Zeit auch wieder weitergehen.

Zugegebenermaßen hatte ich ein sehr schlechtes Gewissen, schließlich habe ich meinen Liebling die letzten Monate im Keller versauern lassen... ohne Heizung... :nene:

Doch heute sollte der Tag der Wiederauferstehung sein.

Frohlocket also, ob der bevorstehenden Auferstehung des weissen Riesen.
Kniehet :huh: (schreibt man das so?) nieder und preiset, was viel zu lange in den Katakomben für immer verloren schien.

full

"Was hat er denn jetzt wieder vor?" wird sich so mancher fragen.

Etwas Neues, Cooles und völlig Neuartiges.

Angesteckt durch die durchaus als gelungen zu bezeichnende Lackierung eines Teils des PC-7, ging ich voller Elan und strotzend vor Selbstbewusstsein in den Keller, um das 2010 in einer nie dagewesenen Art und Weise zu modifizieren und personalisieren.

Mittlerweile sehr geübt in der Handhabung von Spraydosen und mit dem Mut zur Hässlichkeit stand ich nun vor dem Case.

Das 2010 - Die Leinwand

Ich - Der Künstler

Langsam hob sich der Schleier vor meinem geistigen Auge und gab das zukünftige Kunstwerk frei. :hail:

Ohne auch nur einen Gedanken an den Preis der Leinwand zu verschenken und wie in Trance öffnete ich die Spraydose und...

*Ring* *Ring* *RRRRRRIIIIIIIINNNNNNNGGGGGG*

:what:

Wie erwacht aus einem bösen Traum ging ich ans Telefon.

Mutti?
Nein, du Spinner, ich bins godtake.
Oh, hi. Was gibts?
Käptn Nobbi hat mich gerade angerufen. Er verspürte eine Erschütterung der Macht und sagte: "Grossen Schmerz ich spüre beim Wookie."
Wie kommt er denn darauf?
Keine Ahnung, aber ich dachte ich ruf mal an und frag nach.
Nein, keine Angst, alles ok.
Na dann, bis die Tage. Machs gut.
Ok, danke du auch.

Ich wolle mich gerade wieder ans Werk machen, als plötzlich *Klonk!*

Es wurde Nacht...

Wie lange ich weggetreten war, weiss ich nicht, aber die Beule an meinem Hinterkopf zeugte von einem gewaltigen Einschlag.

Woher wusste der Käptn was passieren würde?

Woher kam der plötzliche Schmerz?

Und wo zum Geier sind die Eiswürfel? :nene:

...to be continued

:lol: :lol: :lol:

Du willst doch nicht wirklich?

Nee, das machst du nicht, oder etwa doch.....

Ich bekomme Angst...... :D

Hoffentlich sind dir die Schläge an den Hinterkopf bekommen, denn du willst doch wohl nicht....

Hi!

Du wahnsinniger, Du wirst doch nicht etwa.....

Doch: er wird!

Schaaade......

grüße

Jochen

Schneit es denn noch bei dir, damit du deinen berühmten Effektlack hinbekommst?

MfG

Zurück