Tagebuch [Langzeittagebuch] Lian Li V2010W "The bright white" [Der Tag danach]

AW: [Langzeittagebuch] Mein 2. Casemod [Netzteilfotos online]

bin ich froh, dass du das Netzteilgehäuse pulvern lässt. Die Farbe und die Struktur ist ja scheußlich.

Das ist auch in meinen Augen ein Manko dieses Netzteils. Ich hoffe, dass die Firma das auch so hinbekommt, wie ich es mir vorstelle.

Ist die Oberfläche denn richtig strukturiert oder ist das einfach nur der Effekt des Lackes?
Ich komm um ein Abo wohl nicht herum ;)

Die Oberfläche ähnelt der von Aluguss und ist dementsprechend rauh. :motz: :nene: Das geht mal so gar nicht :daumen2:

Ich habe extra nochmals den Startpost durchgelesen. Als ich das gesehen hab, hab ich nur gedacht, boah hat der sich ein sch**ß Netzteil gekauft, aber so ist die Welt wieder OK. :daumen:
Was passiert denn mit deinem alten PC?

Das NT hat für meinen Geschmack zu wenig Kühlkörper!

von der Fläche her hab ich mehr drin.

user19083_pic19532_1246382859.jpg

Dafür hast Du einen Dicken Elko mehr drin.

Naja, der "Alte" wird bis zur Fertigstellung noch erhalten bleiben, da ich den ja für's Tagebuch brauche. Danach dient aber das Innenleben zum Bau eines HTPC :D

So, das Netzteil ist jetzt komplett zerlegt und bereit zum Sleeven.

full

Erinnert sich jemand an die, auf der 1. Seite angesprochenen, Rückschläge? Leider haben Selbige nicht sehr lange auf sich warten lassen. :motz:
Da ist man gerade so richtig in Sleevelaune, denkt an nichts Böses und dann, aus heiterem Himmel schmeisst meine Tochter ihre Flasche um. Die fällt natürlich auf den Boden, wo schon alle Kabel des ATX-Steckers auf ihr Sleeve warten und landet genau auf einem nichtsahnenden roten Kabel. Hierbei muß der Stecker so erschrocken sein, dass er kurzerhand abgefallen ist.

full

Und jetzt ratet mal, welchen Stecker ich NICHT daheim hab??? :wall:

Zuletzt bearbeitet:

Hat jemand eine Idee wo ich solche kleinen Stecker wie im Bild zu sehen bekomme?

Conrad gibts die, vllt auch Caseking, habs grad nicht parat.
€: Caseking hats nicht (mehr).

sei froh das die Flasche nicht aufgegangen ist, sonst wär wohl möglich Dein NT auch noch nass geworden.:D

anlöten wär auch noch ´ne maßnahme.

Wirste den Stecker wahrscheinlich nicht mehr in die Buchse bekommen. Oder hast du Über-Lötskills? Er steht mit Löten auf Kriegsfuss :ugly: Woher ich das wohl weiß :schief:

Wirste den Stecker wahrscheinlich nicht mehr in die Buchse bekommen. Oder hast du Über-Lötskills? Er steht mit Löten auf Kriegsfuss :ugly: Woher ich das wohl weiß :schief:

Also mir ist das auch schon passiert und ich hatte auf die schnelle auch keine Stecker. So hab ich es kurzerhand wieder zusammen gelötet und alles passt auch in die Buchse.

Vielleicht könnte er Glück haben, ist ja doch recht weit hinten.

Hektor hat Recht :( Löten ist mal so gar nicht meins. :nene:
Ich wäre für einen Link, wo man solche Kontakte bekommt wirklich äußerst dankbar :hail:

Zurück