Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Langzeittagebuch] Lian Li V2010W "The bright white" [Der Tag danach]
Ich habe extra nochmals den Startpost durchgelesen. Als ich das gesehen hab, hab ich nur gedacht, boah hat der sich ein sch**ß Netzteil gekauft, aber so ist die Welt wieder OK.
Was passiert denn mit deinem alten PC?
Naja, der "Alte" wird bis zur Fertigstellung noch erhalten bleiben, da ich den ja für's Tagebuch brauche. Danach dient aber das Innenleben zum Bau eines HTPC
So, das Netzteil ist jetzt komplett zerlegt und bereit zum Sleeven.
Erinnert sich jemand an die, auf der 1. Seite angesprochenen, Rückschläge? Leider haben Selbige nicht sehr lange auf sich warten lassen.
Da ist man gerade so richtig in Sleevelaune, denkt an nichts Böses und dann, aus heiterem Himmel schmeisst meine Tochter ihre Flasche um. Die fällt natürlich auf den Boden, wo schon alle Kabel des ATX-Steckers auf ihr Sleeve warten und landet genau auf einem nichtsahnenden roten Kabel. Hierbei muß der Stecker so erschrocken sein, dass er kurzerhand abgefallen ist.
Und jetzt ratet mal, welchen Stecker ich NICHT daheim hab???
Wirste den Stecker wahrscheinlich nicht mehr in die Buchse bekommen. Oder hast du Über-Lötskills? Er steht mit Löten auf Kriegsfuss Woher ich das wohl weiß
Wirste den Stecker wahrscheinlich nicht mehr in die Buchse bekommen. Oder hast du Über-Lötskills? Er steht mit Löten auf Kriegsfuss Woher ich das wohl weiß
Also mir ist das auch schon passiert und ich hatte auf die schnelle auch keine Stecker. So hab ich es kurzerhand wieder zusammen gelötet und alles passt auch in die Buchse.