Tagebuch [Langzeittagebuch] Lian Li grows up - GDF changes to white - STATUS: 17.7 Front Blende in 3D S.16

• Ersteller Ersteller rebiirth
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [Langzeittagebuch] Lian Li grows up - GDF changes to white - STATUS: Warenkorb so okay? - Wieder da!

Ja das mit dem Zäh kenn ich. Darum muss man die auch etwas erwärmen. Danach geht sie super zu verstreichen. Bei Flüsig Metall hast du den nachteil das es leitend ist weswegen nichts vorbei gehen sollte.

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li grows up - GDF changes to white - STATUS: Warenkorb so okay? - Wieder da!

Okay das stimmt sie leitet, das ist mir dann doch wohl zu unsicher wie ich grade im test nachgelsen habe dann wirds wohl die Gelid GC Extreme die hat als 2te sehr gut abgeschnitten.. ;)
so und jetzt bin ich weg. cu...

Ich würde entweder die GELID GC Extreme nehmen oder die Artic Cooling MX-2, auf die ich seit 2 Jahren vertraue :D. btw: Bei Grafikkartenumbau darfst du keine leitende nehmen :)

Bei PCGH hat eine WLP von Coolink gut abgeschnitten, von der kriegst du 10g für 7€ oder so, also sehr günstig.

Hali Hallo Jungs und Mädels,
gestern hatte ich leider keine Zeit mehr das Update zu liefern da ich meinem Heimatland Spanien zugucken musste wie sie gewinnen und mit fiebern hach ja war das eine Stimmung mit vielen Spanien zusammen zufeieren. :)
Nun habe erstmals alles auf lükü aufgebaut die Graka fliegt raus in 1-2Wochen werde ich dann neue Graka und moni bestellen und noch wkü kram etc..., nt
Die Tage wird auch ein neues Seitenteil kommen danke nochmal an Caseking-Nils und natürlich an http://caseking.de die mir eins ergattern konnte für das A05NB!
Nun lass ich mal Bilder Sprechen sind leider nicht so allzu gut geworden Entschuldigung nochmals!
Die Weltmeister ole ole ole ole ole Spanien.. :love:

attachment.php

Der Aufbau...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

so das warn erstmals die Bilder...

PS: Das Board ist der hammer ich liebe es! Benchmark ergebnisse mache ich wenn die Graka da ist ;)

grüße....
Oli

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li grows up - GDF changes to white - STATUS: 12.7 Hardware zusammengebaut S.15

Cooles Board und coole Speicher...

Hast du den Ram schon geoced?

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li grows up - GDF changes to white - STATUS: 12.7 Hardware zusammengebaut S.15

Das Board iist echt geil, genauso wie der Ram, aber die Graka muss dringend getauscht werden und die Wakü muss auch schenll kommen, denn ein Boxed geht ja mal gar net :motz:

Hi,
@hirschi ne noch nicht werde ich machen wenn die Graka da ist die laufen nicht seine cl8 sondern cl 9 1333mhz anstatt 1600mhz...
@Black wenn du richtig lesen würdes, hättes du auch dieses hier gelsen...
Nun habe erstmals alles auf lükü aufgebaut die Graka fliegt raus in 1-2Wochen werde ich dann neue Graka und moni bestellen und noch wkü kram etc..., nt
..
Wkü ist fast komplett..
@all: Die Grafikkarte wird eine EVGA GeForce GTX 470, der Monitor wird ein Samsung SyncMaster P2450H .. und der Warenkorb bei AT und bei AC-Shop wird noch fertiggestellt.

grüße

790FX - Alter :D -Willkommen im Club! Geilstes Board ever :D

Und schöne Dommies :sabber:

Mir der Fahne machste dich sehr beliebt:D
Schöner Corsair Ram. Wahrscheinlich die schönsten dies gibt:)
Nice Mainboard. Warum 790FX? Nicht 890FX?

Sehr schöne Hardware! :)

Sehr schöne Wahl der Hardware xD. Der moni ist echt geil, habe auch den P2450 und das teil ist einfach mal groß und geill xD. Aber auch ziemlich ataubanfällig, d.h. immer mal rüberwischen sonst siehts ******* aus, denn Staub auf Hochglanz -.-^^

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li grows up - GDF changes to white - STATUS: 12.7 Hardware zusammengebaut S.15 / 13.7 Caseking als Sponsor am Board

Hallo,
möchte euch nun einen neuen Sponsor vorstellen! Caseking unterstützt mich mit einem neuen Seitenteil für das Lian Li A05NB da ich das erst leicht zerdremelt hab Denkfehler beim anzeichnen!
Der Fail wird heute Abend noch online kommen Fails gehören ja auch ins TB somit ist es mein 2Fail:D:D...

stay tuend...
grüße

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li grows up - GDF changes to white - STATUS: 12.7 Hardware zusammengebaut S.15 / 13.7 Caseking als Sponsor am Board

cool ein Sponser ist immer was feines nicht war GodFatherDie ?

Aber nur 2 Fails mehr nicht ? Da hab ich mehr zu bieten.
Aber rein theoretisch hast du heute noch einen Fail gehapt nämlich gerade so eben. In einen anderen TB :lol:

Das mit dem Sponsor ist gut.

2 Fails ist echt wenig.

@ Ossus: Ach 890FX - Pfff :D. Viel langsamer :P, teurer :P

Gratz zum Caseking Sponsor :)

Hallo,
möchte euch nun einen neuen Sponsor vorstellen! Caseking unterstützt mich mit einem neuen Seitenteil für das Lian Li A05NB da ich das erst leicht zerdremelt hab Denkfehler beim anzeichnen!
Der Fail wird heute Abend noch online kommen Fails gehören ja auch ins TB somit ist es mein 2Fail:D:D...

stay tuend...
grüße

Ich warte auf ein Foto des Fails. :D

Hey Jungs und Mädels,
ich war die letzten Tage nicht ganz faul ganz und gar nicht ich habe mit Gnome einer FrontBlende entworfen die aber noch nicht ganz Final ist. Was wird dadurch umgesetzt? Der LW Käfig kommt weg ich werde auf ein externes Laufwerk umsteigen da ich es eh nur zum Windows und Spiele installieren brauche und das auch nicht sehr oft.
Vielen Dank nochmals an Gnome der sich die Zeit genommen hat und mir geholfen hat diese schöne Blende zu entwerfen er hat sich designt mit nehm 3D Programm!!
So dem wird in den nächsten Tagen auch noch die Befestigung geplant und die ersten maßen ausgemessen ;)
So nun lass ich mal Bilder Sprechen...

Die Schrift wird mit Plexi hinterlegt und mit LEDS beleuchtet...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

so das wars erstmal...

grüße....

Und wo bleiben Bilder des Fails? Wenn die Fails schon so rar sind, sollte so etwas zu erwarten sein. Ansonsten schöne Blende. Ist das jetzt eigentlich die Innen- oder Außenansicht? Ich kann mir nicht ganz vorstellen, wie du das ins Gehäuse einfügen willst.

Zurück