Tagebuch [Langzeittagebuch] Lian Li grows up - GDF changes to white - STATUS: 17.7 Front Blende in 3D S.16

• Ersteller Ersteller rebiirth
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [Langzeittagebuch] Lian Li grows up - GDF changes to white - STATUS: Testkreisslauf + First Fail

Der AGB ist finde ich zu klein, das Video hat sich iwie finde ich nicht gelohnt, aber die Bilder sind gut

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li grows up - GDF changes to white - STATUS: Testkreisslauf + First Fail

Schöner AGB :). Auch schönes Update :). Aber nen Anti-Cyclone brauchst du auf alle Fälle noch. Die Laing hat zu viel Power :D.

Ansonsten top :daumen:

Schönes Video und gute Bilder, ich hoffe, das alles dicht war, dann viel Spaß beim Einbau. :daumen:

Danke an euch :)
Der finale Einbau kommt ja erst nach dem Pulvern, wird davor noch so viel passieren hoffentlich :D
EDIT: Ein Anti Cyclon ist bereits drin von Haus aus. Bei meiner nächsten AT Bestellung wird ein Filterschwamm gekauft.

grüße....
Oli

Zuletzt bearbeitet:

ich find den 100er einfach nur geil. aber halt mit den bereits erwähnten nachteilen.
die laing ist hier halt schon etwas untervordert.
anti cyclon? da brauchts definitiv einen schwamm, sonst reicht das nicht.

bin gespannt wie es weitergeht.

Sehr schöne Bilder und insbesondere interessant, da ich das gleiche Gehäuse habe, und mir wegen Temperaturproblemen auch irgendwas überlegen muss :daumen:

Darf ich mir die Frage erlauben was dieses Anti cyclone dings ist, und wozu das dient? Damit die Pumpe nicht durchdreht oder damit es nicht so sprudelt? Das Sprudeln im AGB find ich nämlich ein ziemlich schicker effekt :)

Es geht um´s Sprudeln, das Problem dabei ist, das die Pumpe dadurch Luft ansaugen kann.

Hey,
so werde vom 29.6-14.7 im Urlaub in Spanien bei meiner Oma, Tante etc. (Heimatland)...
Habe das Window bissel verkackt da ich hinten zu wenig Platz gelassen habe davon werden Bilder nach dem Urlaub kommen, da ich natürlich auch über die Fails berichten möchte.

Grüße und bis in ca. 2 1/2 Wochen :)
Oli

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li grows up - GDF changes to white - STATUS: Im Urlaub vom 29.6-14.7

Is noch ne Antwort auf mein/ dein Ex-Gehäuse noch möglich???

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li grows up - GDF changes to white - STATUS: Im Urlaub vom 29.6-14.7

Na dann schönen Urlaub :daumen: - erhol dich schön, tanke schön Kraft, dass das neue (2.) Window super wird :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Auch ich wünsch Dir nen schönen Urlaub! :)

Da schließe ich mich an, erhole dich gut und dann kann es mit frischer Kraft wieder an die Arbeit gehen.

Ohja, der Urlaub ist so toll.
Was eine stimmung hier gestern war absoult Klasse, habe soeben den Ram bestellt bin grade im Internet Cafe emails checken etc. mal ...
Das mit dem Window geht kla ich denke es wird dann in 1-2Wochen bei mir sein.

Beste Grusse aus Spanien..
Oli

Hi

Na das klingt doch Super.

Gruß Kaspar

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li grows up - GDF changes to white - STATUS: Warenkorb so okay? - Wieder da!

Hallo,
so bin wieder seit gestern zuhause und schreibe hier vom Nootebook...
da ich erst Sammstag nach hause gekommen bin habe ich natürlich nichts gemacht da ich müde war.. der Ram ist aber Morgen gekommen..
Werde mich gleich an den zusammenbau machen und natürlich alles fotographiren thehe :) Heute Abend gibts das Update denke ich...
So nun brauch ich Hilfe von euch ist der Warenkorb so okay von AT:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

beste grüße....

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li grows up - GDF changes to white - STATUS: Warenkorb so okay? - Wieder da!

Na dann will ich aber nach so langer zeit ein großes update sehen ^^

Die Wärmeleitpaste; muss das Flüsigmetal sein ? ich denke mal zu einer MX 2 oder 3 wird nur der Preis unterschiedlich sein. Und das man die besser auftragen kann.

Welcome back, Godfather :D

So hier mal was andres für den Warenkorb:

Verschlussschraube würde ich die nehmen: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Verschlussschraube G1/4 Zoll - gerändelt - Hochprofil - silver Phobya Verschlussschraube G1/4 Zoll - gerändelt - Hochprofil - silver 68126

Grafikkartenkühler: Aquacomputer aquagraFX für GTX 470 (GF100) G1/4" vernickelt @ A-C-Shop - A-C-Shop oder den kommenden Watercool vernickelt von AC: Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX465/470 vernickelt @ A-C-Shop - A-C-Shop

@nobody, die wärmeleitpaste steht schon fest die hat besser als die mx abgeschnitten und lässt sich auch gut verstreichen habe momentan selbst die mx-2 und die finde ich etwas zäh abunzu :)
@Gnome, okay die Verschlusschrauben sind schon einmal getauscht.. mit dem Grakakühler werde dann auch wohl noch schanken.. der watercool nickel gefällt mir sehr sehr gut aber aquacomputer überhaupt nicht der ek sieht auch sehr schick aus also werde ich ziwschen dem ek und dem watercool schwanken.

ps: sry wegen der blöden rechtschreibung bin grade was im stress fahre jetzt erstmals für paar stunden ins freibad... :)
grüße, oli ...

Zurück