AW: [Langzeittagebuch] HTPC im Xbox360-Gehäuse - introducing the "System in a Box" ;)
Meine Herren, das ist echt ne Menge Holz für ein Programm.
Bei den Angaben aus dem ResMon tippe ich darauf, dass du gerade 256MB VRAM allokiert hast + ein paar für sonstige Hardware. Bist also nicht von dem RAM-Problem betroffen

Im UEFI kannst du den Share Memory bis 512MB hochschrauben (meiner Meinung nach eine willkürliche Entscheidung von AMD, um den schwächeren diskreten Karten einen Vorteil zu lassen), mehr geht nicht.
Primary Graphics Adapter ist eigentlich egal, das sagt dem UEFI nur, was es verwenden soll, wenn sowohl diskrete als auch integrierte Grafik installiert sind. Ich hab's trotzdem auf Onboard gestellt.
Zum CState Pmin habe ich auch noch keine brauchbaren Informationen gefunden, habe auch keine Veränderung feststellen können bei enabled/disabled.
Ansonsten sind die meisten Einstellungen situationsabhängig. Möchtest du den HTPC über LAN wecken können, oder übers Eingabegerät? -> entsprechende Wake-on-... Optionen sind vorhanden. Dasselbe für Front-Panel-Audio, USB2/3-Kompatibilität, etc...
Die wichtigste Einstellung sollte aber sein, AHCI statt IDE zu aktivieren (bei entsprechend installiertem Windows), so noch nicht geschehen.