Tagebuch [Langzeittagebuch] HAF 922 | grau/grün

AW: [Langzeittagebuch] HAF 922 | grau/grün

Hey,

so da mein Dremel leider keine Scheiben mehr hat muss ich mir erstmal morgen welche besorgen... daher gibts davon keine Bilder - aber ich hab ein paar von dem Case mit Hardware gemacht hoffe die gefallen euch auch ;)

axo und verzeiht mir das weise Laufwerk schande über mich das passt ja wirkl. mal gar nich^^ das wird aber noch geändert

Zuletzt bearbeitet:

Der V8 is ja schon geil^^ Kühlt der gut? Der hätte doch super in nyso's Lambo gepasst.

Nur die Kabel vom Netzteil passen m.M.n. nicht so da rein^^

mfg

Schon sehr hübsch:D
Endlich bekomme ich mal ein 922 zu sehen;)

@Nike, den V8 hatte ich mir mal bestellt und eingebaut. Aber die Kühlleistung war etwa 5° schlechter als die meines IFX und er wirkte im riesigen 932 viel zu klein.
Aber für das 922 ist er echt perfekt!:daumen:
Ich hätte höchstens den V10 nehmen können, den finde ich aber ziemlich unnütz^^ 100€ für einen Kühler der schlechter als der ist, den ich schon habe und dann auch noch 30W verbraucht? Nein Danke:D

ja der V8 kühlt lecker...

also normal im Idle und bei 2.4Ghz liegt er bei 31 Grad und 900 U/min
unter Last kann ich dir gar ne sagen hab i noch ne geschaut aber das werde ich ma machen und posten ...
sonst wenn der Cpu auf 1.4 Ghz läuft mit 0.9 V geht er auf 19 Grad runter und 900 U/min

aber um ehrlich zusein mein alter Cnps 9700 Nt hat besser gekühlt der wa bei 1200 U/min und 2.4 Ghz bei 21 Grad.....

werde aber nochma neues Wärmeleitmittel drauf hauen und das Kabel von der Lüftersteuerung rausnehmen und dann mich überraschen lassen

mfg

also soviel ich weiß nimmt das Peltierelement 70 Watt auf. Der Kühler ist aber auch allgemein ziemlich sinnlos =) Die Idee ist ja nicht schlecht aber die Umsetzung naja ;)

Ja, 30W hat PCGH ermittelt^^
Der Aufbau des V10 unterscheidet sich ja stark von anderen Kühlern. Die CPU wird durch ein Peltier-Element gekühlt, das 0° erreichen soll( schafft es aber nicht;)) und dieses Peltier-Element wird dann vom Kühler gekühlt;)

Edit: 70W? Habe ich mich geirrt und hat PCGH 70W ermittelt? Ist ja eigentlich auch egal:ugly:

Topic: Hey, das NT hatte ich auch mal :)
Das ist ein Levicom, oder? Das mit den blauen Lüftern :D

Der Mod klingt interessant, mal schauen, wie es wird. Grau/grün klingt gut :devil:

€dit: Habs grad im Startpost nachgelesen, das es ein VisiblePower ist... Genau das hatte ich

Der V8 hätte mir bei nyso gut gefallen aber V10 braucht kein mensch

Wie gesagt, der V8 wirkt im HAF 932 winzig, wie ein Spielzeug. Wäre der größer hätte ich den natürlich:D

Das HAF 932 ist einfach FETT:haha:
Außerdem habe ich es schon gekauft bevor das HAF 922 rauskam. Sonst hätte ich vielleicht auch das HAF 922 gekauft. Aber nun bin ich mit meinem 932 VOLL zufrieden:D

Das wäre ich auch, sieht einfach klasse aus was du da zusammenbraust :P :daumen:

Ihr redet alle quatsch ^^
Ich habe schonmal CaseKing und ich werde es wieder tun:
HAF RC-922 auch nur 4cm Höhe und 1cm Tiefe vom RC-932, in der Breite überragt er seinen großen Bruder sogar. Kurzum: Das Gehäuse ist ein sehr großer Midi-Tower und bietet damit viel Platz für Hardware und Kühlung.
Mal schauen wie viele Leute das sich merken ^^

Dafür passt in das 932 aber locker ein Triple-Radiator in die Decke:D Da muss das kleinere passen^^

HAF RC-922 auch nur 4cm Höhe und 1cm Tiefe vom RC-932, in der Breite überragt er seinen großen Bruder sogar. Kurzum: Das Gehäuse ist ein sehr großer Midi-Tower und bietet damit viel Platz für Hardware und Kühlung.

ja das stimmt wenn ich mein Sharkoon daneben stell sieht das risch niedl. aus

Da ging mir damals auch so!^^ Hab mich total erschrocken als ich mein No-Name Midi ersetzt habe;) Der Unterschied hat mich doch schon sehr überrascht, ich hatte halt nicht daran gedacht wie groß das Ding wird^^

bei dir is das aber der 932 - ich mach morgen ma nen Bild zwischen meinem und dem Sharkoon

Dein 922 ist vermutlich bulliger. Nicht ganz so hoch, dafür breiter!:daumen:

Zurück