Tagebuch [Langzeittagebuch] Gaming im Kleinformat - Lian Li PC-Q08 | Projekt beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gaming im Kleinformat - Lian Li PCQ-08

Danke für eure Ratschläge;)

Okay, dann wird es wohl die GTX 470 werden....vorerst:devil:

P.S. Ich warte immernoch auf das Casekingpaket:(

Gruß SaKuL

So, heute hab ich endlich was von Caseking gehört und es war natürlich gleich weniger erfreulich:(
Das Paket kommt erst am 09.07, weil der Kühler nicht mehrlieferbar ist. Das was mich wundert ist aber, dass ich als ich die Bestellung abgeschickt habe, der Kühler noch vorhanden war. Müsste dann nicht für mich sowas wie reserviert werden?

So, aber das ich etwas zum freuen habe wurde gleich mal was tolles bei Hardwareversand.de bestellt. Und zwar das Mainboard und der Ram (bevor das Zeug noch teurer wird). Das Paket sollte dann Montag oder Dienstag ankommen.

Ich freue mich also wieder:D

P.S. Tut mir echt leid, dass ich euch diese Woche noch keine Bilder zeigen kann:(

Gruß SaKuL

Schade:(

Bei AT ist es so das die Bestellungen der Reihe nach abgearbeitet werden,also wer als erste bestellt bekommt auch als erstes, usw.
Könnte mir vorstellen das das bei CK nicht anders ist.

mfg Scheolin

Kein Plan wie es funktioniert, aber ich hab jez noch nen weiteres Problem.
Die Woche über wohne ich in einem Internat, hab jetzt alles dorthin bestellt, aber wenn jetzt erst zu 9.7. geliefert wird, ist da keiner da Ferien sind. Jetzt muss ich gucken, dass die mir das Packet nach Hause schicken;)

Mal schauen wie das laufen wird;)

Du lässt dir n Paket ins Internat liefern?:ugly:

Meine Lehrer würden mich verdammt doof anschauen wenn ich im Unterricht rausgeh und n Paket annehme,ok ist auch kein internat

Na das Internat ist doch getrennt von der Schule (das Gebäude ist ca. nen halben km weg von der Schule) Und im Internat gibts ja auch sowas wie ne "Betreung" die das ganze entgegen nehemen kann, wenn ich inna Schule bin :D
also, was ist dabei?:D

achso...war halt noch nie aufm Internat:D

Moddest du da auch?
Und halten dich da alle für verrückt wenn du dir ne Wakü o.Ä. bestellst?
Wenn ich jemandem aus meiner Klasse erzähle das ich ne Wakü hab, sagt der immer das ich bekloppt bin...ich glaub das ist aber normal in diesem Forum:ugly:

Prinzipiell kann man sagen das wir hier alle ziemlich schräg sind (naturwissenschaftliche Spezialschule), da gibt es Freaks noch und nöcher:D Und ja ich werde im Internat modden bzw. zu Hause in den Sommerferien anfangen;).

Und hier im Internat wird mich keiner schief angucken, da es auch welche gibt die sich für Hardware etc. interessieren.

Und ich glaube es gibt einen zu weit verbreiteten Fehleindruck von einem Internat: Hier ist alles ziemlich lsutig und nicht monoton oder so;)

Gruß SaKuL

Naturwissenschaften FTW!:daumen:

Bin auch in einer Naturwissenschaftlichen Profilklasse:D

Und was kann man so in einem Internat modden?

Sleeven und sonstigen Kleinkram könnt ich mir ja vorstellen aber Metallarbeiten??:ugly:

mfg Scheolin

Da kommt das geile ins Spiel, unsere Schule pflegt guten Kontakt mit der Uni hier in Cottbus. Sprich ich hab, wenn ich mich anmelde, die Möglichkeit Geräte der Uni zu nutzen(irgwelche Fräsen oder Laserschneider und was es da alles gibt)
Und am Wochenende bin ich ja zu Hause und könnte da auch irgendwelche Teile bearbeiten, aber der Hauptteil der Arbeiten wird unter der Woche stattfinden;)

Geil!

ich helfe manchmal nem Metallbauer mit nem Fräszentrum,Laserschneid-Anlage und ner Drehe..ist auch geil

Jap, also ich hoffe, es wird alles so hochwertig wie ich es mir vorstelle.

Hallo Leute,
heute habe ich eine Mail an Caseking geschickt um noch ein paar Änderungen an der Besttellung vorzunehmen.

1. Das Paket muss an einen andere Lieferadresse gesendet werden, da ich zu dem nachträglich von Caseking geändertem Lieferdatum nicht mehr im Internat bin und ...(erklärt sich dann ja alles von selbst

2. Ich will den Enermax Lüfter gegen einen Noiseblocker tauschen. Eigentlcih wollte ich schon von anfangan den Noiseblocker, doch der war nicht lieferbar, was er aber zum neuen Liefertermin ist:devil:

Gruß SakuL

Morgen mach ich Bilder von der alten Hardware und in deiner Klasenfahrtswoceh dürften dann die Bilder von Mainboard, Ram und CPU folgen. Das Paket von Caseking kommt ja erst am 09.07. Dann bin ich drei Wochen im Urlaub und dann fängt das richtige Modden an:D

ALSO, es kommen auf jeden Fall Bilder in den nächsten zwei Tagen. I Promise!

Gruß SaKuL

Hast du dir auch die Sache mit der Sockelposition auf Dem Mainboard überlegt? Der Sockel kommt ja recht nah an die Graka bzw. an denn PCIe-Slot. Ich mein bei der kleinen 8400GS geht es vieleicht aber bei einer GTX 470 und co?
Aber zum Projekt: super Sache :daumen:.
Kleine PC´s bringen imer mehr Spass weil man dabei immer viel ausbauen und wieder einbauen darf falls man was vergessen hat oder was ändern möchte.
Also Viel Spass :devil:

Meines Wissens nach dürften keine Probleme entstehen, denn der Prolimatech Samuel 17 schließt bündig auf mindestens einer Seite mit dem Sockel ab. Dein Gedanke war, das es bei der 8400GS keine Probleme gibt, weil sie im Low-Profile gebaut ist und die GTXxxx aber nicht?

Gruß SaKuL

So, da ihr nun schon alle wahrscheinlich auf Hardware und die damit verbundenen Bilder wartet hab ich mich mal schnell ans Fotografieren gemacht.... Leider nur eine Komponente, aber immerhin etwas.

attachment.php

attachment.php

Western Digital Caviar Green 1,5 TB

Gruß SaKuL

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming im Kleinformat - Lian Li PCQ-08 Erste Hardware angekommen (Bilder)

Schön:D

Ich hab ne Carviar Green mit 1TB und 8MB Cache.

Iczh glaub die Bilder sind zu groß,die musst du mal verkleinern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück