Tagebuch [Langzeittagebuch] Gaming im Kleinformat - Lian Li PC-Q08 | Projekt beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gaming im Kleinformat - Lian Li PCQ-08

in den ersten beitrag, dann auf "ändern" und dann "erweitert" ;)

edit: hmm zu langsam
 
AW: Gaming im Kleinformat - Lian Li PCQ-08 Warten auf die erste Bestellung

Ich ja auch, aber erstmal wird nicht soviel passieren,d enn es kommt ja noch nix:(
 
AW: Gaming im Kleinformat - Lian Li PCQ-08 Warten auf die erste Bestellung

achso, dachte es ginge dann jetzt weiter

wo willst du denn deinen radi eigentlich verbauen ?



PS: hab ebend bei AT nen 140mm Phobya bestellt, mal sehen, ob der es schafft i5-750 und hd5770 zu kühlen, sonnst hab ich echt nen problem
 
AW: Gaming im Kleinformat - Lian Li PCQ-08 Warten auf die erste Bestellung

achso, dachte es ginge dann jetzt weiter

Es wird schon weiter gehen, ich habe bloß noch überhaupt nichts an dem ich was machen kann, wird ja erst Donnerstag kommen;)
Also nächste Woche wird dann alles an Hardware zusammen sein, so das der PC das erste Mal laufen kann. Dann wird wenig später darauf eine neue Grafikkarte samt Netzteil folgen.

Und dann wird es an die Wasserkühlung gehen.
Um jetzt schonmal die Frage mit dem Radiator zu klären: Da es ziemlich schwer werden würde den Radiator ohne enorme Umbauten im inneren des Case zu verbauen wird er auf der Gehäusewand hinterm Mainboardtray angebaut werden. Aber ich bin ja noch nicht bei der Wakü
 
AW: Gaming im Kleinformat - Lian Li PCQ-08 Warten auf die erste Bestellung

jagut, ich bau es genau anders rum auf, erst wakü und dann hardware ^^
 
AW: Gaming im Kleinformat - Lian Li PCQ-08

So ich hab in den Stunden des späten Nachmittags und frühen Abends mal überlegt welche Grafikkarte vielleicht eine gute Lösung wäre. ATI Radeon HD 5850 oder GTX 470, da bin ich dann stehen geblieben. Was sagt ihr dazu? Ich würde mich auch sehr über andere Vorschläge und generelle Meinungen freuen.

P.S. Das Budget ist relativ großzügig, da mein Vater jetzt als "Sponsor" fungiert:D

Gruß SaKuL
 
AW: Gaming im Kleinformat - Lian Li PCQ-08

Ganz klar die HD5850 ;)
Das Hauptargument hier ist ganz klar die Abwärme. In so einem kleinen Case muss das auf jeden Fall mit bedacht werden und hier disqualifiziert sich die GeForce selber ....
 
AW: Gaming im Kleinformat - Lian Li PCQ-08

ich würd sagen GTX470...bin aber auch NV-Fan...
aber wie mein Vorredner schon sagte, die GTX470 in dem Case...haste dir n schönen Backofen gebaut,aus dem Grund meine (auch mit den Zähnen knirschende) Empfehlug: HD5850
 
AW: Gaming im Kleinformat - Lian Li PCQ-08

Ganz klar die HD5850 ;)
Das Hauptargument hier ist ganz klar die Abwärme. In so einem kleinen Case muss das auf jeden Fall mit bedacht werden und hier disqualifiziert sich die GeForce selber ....

Ja, daran hab ich auch gedacht, aber eine Wasserkühlubg würde später das Problem aus der Welt schaffen;)

Aber ich werde erstmal weitere Meinungen sammeln und danke dir hiermit erstmal.
 
AW: Gaming im Kleinformat - Lian Li PCQ-08

ich würd sagen GTX470...bin aber auch NV-Fan...
aber wie mein Vorredner schon sagte, die GTX470 in dem Case...haste dir n schönen Backofen gebaut,aus dem Grund meine (auch mit den Zähnen knirschende) Empfehlug: HD5850

atomrofl, ich war auch bis letzten Herbst extremer Nvidia-Fanboy, aber jetzt ist das Verhältnis zwischen den beiden aus meiner Sicht sehr neutral, denn ATI hat echt was geleistet:hail:.

weitere Meinungen und Vorschläge bitte:nicken:
 
AW: Gaming im Kleinformat - Lian Li PCQ-08

Was verbaust du den für einen Radi?
Wenns bei einem 120mm intern bleibt wäre das zu wenig. Wenn du allerdings was größeres Extern baust, würde das gehen ;)
 
AW: Gaming im Kleinformat - Lian Li PCQ-08

Also, wenn dann die Wasserkühlung kommt, wird es ein Black ICE SR1 480mm Radiator (extern natürlich). Ein bisschen was steht schon auf der Seite 3.
 
AW: Gaming im Kleinformat - Lian Li PCQ-08

Eher nicht. Das P/L von der ist aktuell absolute shice^^
Die muss noch deutlich billiger werden um attraktiv zu werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück