Tagebuch [Langzeittagebuch] Casecon Violett

Bis ich hier wieder was reinschreibe wird noch etwas dauern. Aber ich mache auf jedenfall weiter. Habe nur extrem viel zu tun zur Zeit da der Winter hoch zeit für die Gastronomie ist...

AW: [Langzeittagebuch] Casecon Violett-->UPDATE 10.01.2010

UPDATE

Ich hatte ja geschrieben dass ich nich viel Zeit hatte während der Weihnachts Zeit. Also Zeige ich euch die sachen die ich geschafft habe ohne das sich Nachbarn wegen Lärm belästigung beschweren.

Ich habe die Blende für den Radiator bekommen. Auch schon den ausschnitt dafür im Plexi gemacht aber da bin ich mit der Stichsäge 2 mal abgerutscht und habe das dann erstmal gelassen und bestelle demnächst noch mehr Plexi.
attachment.php

Dann habe ich mein Seasonic X-750 bekommen und auf eBay eine Aquastream XT Ultra ersteigert.
attachment.php
attachment.php

Von MDPC habe ich Purple, Grand Bleu und Schwarzen Sleeve bekommen und die Crimping Zange mit genügend ATX und Lüfter Crimps. Also habe ich erstmal alle Kabel für das 24-Pin Kabel neu gecrimpt da ich nur schwarze Litzen haben wollte und diese habe ich dann alle gesleeved. Genauso wie das USB Kabel für die Aquastream schon gesleeved ist.
attachment.php
attachment.php

Es ist auch während der Weihnachtszeit ein Lieferung LEDs gekommen also habe ich Plexistäbe genommen und mir eine Mainboard Unterboden beleuchtung zusammen gelötet und diese dann auch gesleeved.
attachment.php

Zur Zeit arbeite ich an den Zwischenboden im gehäuse und sobald wieder neues Plexi kommt (Spätestens Freitag geht die Modulor bestellung Raus) widme ich mich auch endlich mal der aussen Gestaltung eventuell mal ohne das zu verschrotten...

Sieht schonmal nicht schlecht aus. Bin mal auf das hintere Teil des gehäuses gespannt, wie sauber der wird. Auf den bilder sieht der nicht gerade blendent aus.

Brauche hilfe...SUche irgendjemand/irgendwo wo ich mir lüftungsschlitze in eine Plaxi platte Lasern lassen kann der haken an der Sache ist die ist 949mmx205mm groß

@admin
Kann der Thread bitte geschlossen oder gelöscht werden, da ich ein anderes Projekt anfangen möchte und dieses aufgegeben habe...

Zurück