AW: [Langzeitprojekt] Ovari - Lian Li - G50! # Camouflage | AMD Hardware läuft :)
iLucas, hallo! Machst Du hier noch was, oder ist in dem TB alles zu Ende?
ich dachte mir, wir alle können noch ein paar Pic's schnappen von dem fertigen Mod. Das wäre wirklich gut, natürlich noch nen paar Info's zum Sys.
MfG type_o
Machen werde ich hier noch was aber dazu später mehr

Bilder vom Gehäuse gibt es nicht mehr, da ihr warscheinlich heulen werdet

.
Hier ist schon länger nichts mehr passiert was natürlich auch einen Grund hat,
ich hab die Schnauze voll! Ich hab mich am Lian Li satt gesehen, zumal es nicht schön war, des weiteren war die Hardware wohl doch nicht so gut wie ichs gedacht hatte! Die ersten zwei Wochen lief alles ohne Probleme, danach gabs Blackscreens in unterschiedlichen Abständen, besonders ärgerlich ist so ein Blackscreen wenn man in einem Dungeon (Cabal) ist und die Kiste verreckt. Dann kann man auch schon mal ausflippen wenn es das 100ste mal passier! Mehr zum Thema ausflippen will ich nicht sagen vielleicht gibts irgendwann noch ein paar Bilder vom jetztigen Zustand des G50.
Falls wer interesse am Midplate des Gehäuses hat soll sich bei mir melden.
Es passt ins G50, A05, PC7 usw. für A05 gilt aber das, dass Netzteil nicht länger als 14cm sein darf!
Jetzt muss ich erstmal sparen da das zweite Projekt auch an die Tür klopft, aber dieses Projekt hat vorrang weil günstiger und ich brauche einen Rechner für Schulaufgaben usw.
Gedanken hab ich mir auch schon gemacht.
Das Gehäuse soll ein Sharkoon Rebel9 Aluminum werden weil es günstig und nett anzusehen ist.
Über die Hardware hab ich mir auch schon Gedanken gemacht
CPU: Intel i5 750
GPU: 8800GTX
Ram: Corsair XMS3 DIMM Kit 4GB
Mainboard: MSI P55M-GD45, P55Ram:
Netzteil: Cougar Power 550W
HDD: Western Digital Caviar Green 1000GB wenn ich im Marktplatz eine günstige SSD finde kommt noch eine rein.
Mehr Informationen gibt es später
Gruß iLucas