[Langzeitprojekt] Ovari - Lian Li - G50 - BOOOM!

AW: [Projekt] Ovari - Lian Li - G50! # Wasserkühlungs Testrun :)

Ich vermute mal, das er den oberen Rahmen zum Befestigen genutzt hat.

Würd mich jez auch interessieren...

Wie hast du den AGB fest gemacht?

Ich vermute mal, das er den oberen Rahmen zum Befestigen genutzt hat.

Trick 17: Wenn beide AGB halter abgebrochen sind nehme man die Multifunktionsverbinder auch Kabelbinder genannt und binde sie um den AGB deckel so das es nicht auffällt.

Habe heute Nachmittag Bilder gemacht die jetzt auf meinem Rechner sind da die 4850 irgendwie eigenleben entwickelt hat und mal geht und mal nicht aber wenn sie an geht bleibt sie auch nur maximal 10min an danach schmiert der Rechner ab.

Sieht gut aus bisher :). Gibtsn Grund warum du deinen 1. Test im freien machst? :D. Ich würde andres WaKü Wasser nehmen - ich find das UV Zeugs nich so schick :D

Die Halterung ist genial...und billig und sehen tut man sie auch nicht.:daumen:

Dann will ich mal hoffen, das du die Graka wieder zum Laufen bekommst, nicht, das
die Bilder auf deinem Rechner schlecht werden. :D

Sieht gut aus bisher :). Gibtsn Grund warum du deinen 1. Test im freien machst? :D. Ich würde andres WaKü Wasser nehmen - ich find das UV Zeugs nich so schick :D

Danke,
ich hab nur Bilder draußen gemacht weil es in meinem Zimmer immer so dunkel ist.
Ich möchte auch gerne anderes Wasser haben am liebsten weißes aber da brauch man dieses Nanofluid zeug (glaub so heißt das) oder halt in Lila denn da jetzt eine schwarze Grafikkarte einzug hält kann ich die Farbe ändern und ich finde Lila ganz nett :P

Die Halterung ist genial...und billig und sehen tut man sie auch nicht.:daumen:

Ich find sie auch nicht schlecht nur das das Gewicht vom AGB auf dem eh schon leicht Knickbaren Schlauch lastet, hab aber bis jetzt nichts anderes Negatives festellen können.

Dann will ich mal hoffen, das du die Graka wieder zum Laufen bekommst, nicht, das
die Bilder auf deinem Rechner schlecht werden. :D
Ich denk nicht das sie schlecht werden, da ich auch diese Woche für die Mündlichenprüfungen lernen muss (ja in den Ferien) und deshalb nur eingeschränkt Zeit hab für den PC.

Hast du eigentlich immer noch vor OS aufzusetzen?

Wenn ich eine Grafikkarte habe und dazu noch ein externes DVD Laufwerk finde wirds aufgesetzt. Hab mich auch schon ordentlich eingelesen um Fehler vorzubeugen.

Ich kann aber neue Bilder machen wenn ich heut noch Zeit finde :)

Zuletzt bearbeitet:

Den Ständer solltest du auf alle Fälle verändern, die Winkel könntest du auch noch kürzen.
Oder ist das die Rückseite? Dann wären die Winkel egal.

Das ist die Rückseite :D
Aber kürzen kann ich die ja noch ist ja kein Problem.
Mir kam gerade der Gedanke den Ständer Folieren zu lassen natürlich in weiß und schöne Alufüßchen unter zu schrauben.

Das klingt gut und sieht definitiv besser aus. :daumen:

Es wird, es wird :D. Sehr cool. Ich würd die Halterung unten aus Holz noch bearbeiten. Dazu würd ich MDF nehmen, kannste sehr geil bearbeiten und in Wellenform ausschnipseln und schön schleifen und feilen :). Dann Füllern, nochma schleifen und lackieren, sieht am Ende super aus :daumen:

AW: [Projekt] Ovari - Lian Li - G50! # Es ist nicht aus!

Es ist nicht aus,
auch wenn es so schien aber es geht weiter.
Prüfungen sind geschrieben (bestanden :daumen:) und ich hab wieder Zeit mich auf andere, wichtigere dinge zu konzentrieren also dem G50 :lol:.

Es hat sich auch
während den zwei Monaten "abwesendheit" was getan, zum Beispiel ist der Radiator nicht mehr ganz extern, sondern ans Gehäuse gewandert. Ich habe mir eine neue Schlauchführung überlegt wofür ich noch ein paar Teile brauche und es gibt neues Waküstuff.

Das erste was mich heute erreicht hat waren zwölf Tüllen.
attachment.php

attachment.php

Natürlich war es heute nicht mehr so Sonnig wie den Rest der Woche deshalb sind die Bilder auch so dunkel :(

Desweiteren wird es noch einen Ram Wasserkühler geben, der aber noch nicht da ist.

Ich denke jetzt wird es wieder weiter gehen mit dem Projekt auch wenn es nicht so flott wie bei anderen passieren wird ;)

Gruß iLucas

Sehr schön, dass es hier weiter geht! :)
Gratulation zu den bestandenen Prüfungen :daumen:

Wie, bei dir scheint die Sonne nicht? Hier in Berlin ist es extrem heißt und die Sonne scheint auch ganz schön. AUch wenn Wolken da sind.

Die Bilder sind hübsch geworden ;) Würde mich mal über Bilder freuen von dem nun internen Radiator.

Sehr schön, dass es hier weiter geht! :)
Gratulation zu den bestandenen Prüfungen :daumen:

Wie, bei dir scheint die Sonne nicht? Hier in Berlin ist es extrem heißt und die Sonne scheint auch ganz schön. AUch wenn Wolken da sind.

Die Bilder sind hübsch geworden ;) Würde mich mal über Bilder freuen von dem nun internen Radiator.

Danke dir :) war auch leichter als eigentlich gedacht.

Das mit der Sonne ist so eine sache, eigentlich ist die nie da wenn ich Bilder machen will, was eigentlich schade ist weil ich mir eine neue Digitalkamera gekauft habe.

Aus lauter Frust habe ich noch ein paar Bilder gemacht damit ihr euch nicht langweilt ;)

Anhang anzeigen 236690 Anhang anzeigen 236691 Anhang anzeigen 236692
Anhang anzeigen 236693 Anhang anzeigen 236694

von mir auch gratz zu den bestandenen Prüfungen! Mich würd der Radiator auch sehr interessieren.

Sag mal, willst Du nicht mal den Startpost ändern?! Wird sind hier nämlich nicht im Luxx-Forum. :-D

AW: [Projekt] Ovari - Lian Li - G50! # Neue Bilder ;)

Ein kleines Update.

Heute ist mein Wasserkühler für den Arbeitsspeicher gekommen.
Ich muss noch einiges dran machen.

ToDo:
Küpferkühler auf Länge sägen.
Neues Plexitop.
Imbusschrauben kaufen(ob dunkel oder hell ist noch nicht klar).
Alles außer Plexi sandstrahlen und Lackieren.

Aber hier erstmal Bilder ;)
Anhang anzeigen 237260 Anhang anzeigen 237261 Anhang anzeigen 237262
Anhang anzeigen 237263 Anhang anzeigen 237264 Anhang anzeigen 237265
Anhang anzeigen 237266 Anhang anzeigen 237267 Anhang anzeigen 237268

"Einige sind mit Blitz und andere ohne, jetzt muss ich nurnoch wissen ob ich in zukunft
bei so schlechten Lichtverhältnissen weiter blitzen oder Bilder ohne dem Blitz machen soll"

Der Radiator ist nicht intern sondern immernoch extern aber nicht mehr so extern wie vorher
(war an jedem Anschluss ca. 1,5m Schlauch) jetzt ist er "nur" noch außen an dem Seitenteil ;)

Bilder vom Gehäuse wird es wohl erst nächste Woche geben da ich bei meiner Mutti bin
und den Rechner nicht mitbringen wollte weil ich sonst zu viel ablenkung vom Lernen gehabt hätte :'D

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Projekt] Ovari - Lian Li - G50! # Es gibt neue Bilder ;)

Der Kühler sieht schon richtig gut aus, ich bin auf die Temperaturen gespannt. ;)

Zurück