Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] TT Armor by Boardi05

Die sind auch nur als übergang drinnen, die werden sicher bald durch Cluster ersetzt, sind ja in der letzten pcghw ja besser als die S-Flex und gleich gut wie die Noiseblocker.

also ich hab meinen Soprano Dx innen auch schwarz lackiert und absolut keine probleme.
der lack blättert nicht und hält bomben fest.
habe selber auch die xigmatek lüfter drinne und bin voll zu frieden damit.
bei 5V unhörbar meiner meinung nach.
aber bei 12V leider ettwas lauter dafür aber n hammer luftdurchsatz.

ansonsten sehr schick soweit ich warte auf updates ^^ ...

gruß
Th3 GhOst

Kleines Update, so schaut der PC zurzeit aus, wartet auf neue luffis und Ram

attachment.php

attachment.php

Die HW ist ja echt mal schick, dazu der Sleeve. Nicht schlecht, Herr Specht.

Aber wird das Case innen so mausgrau bleiben? Das zieht den High-Class Anspruch von den Komponenten meiner Meinung nach arg nach unten.

Ansonsten top. :)

Edit: Mann war ich blind, das Thema ging über eine Seite lang um Lack. Wäre echt super, wenn du das hinbekommen würdest. Hast du es schon mit Grundierung versucht?

Jop, habs auch mit ner Grundierung probiert, ich glab ich werds Pulvern lassen, nur muss ich n Laden finden der sowas in Italien macht.

Hier noch n Dominator-Bild

attachment.php

Was hastn eigentlich im Laufwerksschacht, dass Du Deine Festplatten in den Käfig neben dem Netzteil verbannt hast?

Ahh, schön endlich mal ein Tagebuch von dir zu sehen... Bisher habe ich deine Bilder ja nur in den entsprechenden Treads zu sehen bekommen...

ABO

... der findet :) aber was sucht er :huh:

wie ist denn der aktuelle Stand? hab lang nix mehr gehöhrt hier

natürlich kriegst auch du nen :daumen:

@Boardi05

viel erfolg beim strebern :devil:

deinen innenraum solltest du noch abdunkeln, dann würde der sleeve noch besser zur Geltung kommen (so ein dunkles anthrazit zb... )

mfg KLemens

Zurück