Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] TT Armor by Boardi05

Nochmal n zwei Bilder :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

ATX Verlängerung sleeven, da ich kein bock mehr hab das gesamte NT zu sleeven, denn wenn es wieder verreckt steh ich wieder blöd da ;)

ansonsten ist es fertig, hab zwar noch ne idee das Case innen mit plexy zu verkleiden und dieses von der seite zu beleuchten, aber des werd ich dann erst machen wenn ich ein gscheides Lian-Li hab

Na das hört sich doch gut an :daumen:
Hoffe du schaust dann auch mal bei mir vorbei wenn ich mein Tagebuch anfange mit meinem Lian Li ;)

P.s.: Beim NT werde ich wohl auch nur die Verlängerung sleeven.

Gratulation zur Main

habe es gerade entdeckt, dann weiterhin gutes Gelingen und viele Updates für uns. :daumen:

THX leute und BIG THX an PCGH für die Main, zur feier des Tages gibs n paar Bilder

Bilder des neuen NT, da mein Corsair mit Full Sleeve leider abgeraucht ist :(

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sys mit neuem NT, muss mir unbedingt ne 24Pol Verlängerung holen und sleeven, da die Bunten kabel einfach nicht reinpassen

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sys mit der blauen Kathode

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die blaue Beleuchtung ist auf den Bilder richtig gut geworden. Gefällt mir gut :)

nur das grau im Innenraum ist nicht unbedingt mein Geschmack...

Top Bilder wie immer, sieht schon richtig gut aus, ich würde den Innenraum auch farblich anpassen,
dann kommt die Beleuchtung besser zur Geltung.
Das NT gefällt mir sehr gut, *in meinen Rechner schau.* ;)
Dann viel Spaß beim Sleeven, freue mich auf die nächsten Bilder. :daumen:

Gratulation auch von mir^^
Sieht echt fett aus, Bilder sind richtig geil.
Das Bild mit der blauen Beleuchtung sieht aus wie ein Unterwasserbild im Schwinmmbad:P

also monty burnes wurde dazu einfach nur sagen "ausgezeichnet" ;-)
sehr schicke bilder :-)
aber den ATX Strang machst schon noch oder? ist jetzt eigentlich das einzig was mir (negativ) aufgefallen wäre :-)

@ 00p4tti7: weil ich dich hier grad sehe...hast gesehen was mit dem TB passiert ist wo gestern noch Zweifel an meiner Äußerung gehabt hast .... die mods sehens wohl ähnlich ;-)

Mir gefällts auch richtig gut.
Noch besser wäre es allerdings mit Innenraumlackieren z.B. in schwarz.
Ist der orangene Lüfter oben eigentlich gewollt orange? Passt ja auch nicht soo ins Schema :P

der istmer im ersten MOment gar nicht aufgefallen....also entweder ich bin halb blind oder er stört jetzt eigentlich gar nicht.... :ugly:

aber beim genaueren hinsehen tät ich auch meinen dass er den sicher rausschmeißt...ich würds halt tun, 1) orange passt da jetzt nicht wirklich und 2) der entzieht dem NT ja die ganze frischluft. Aber wenner bleibt, dann fehlt noch ein sleeve :ugly:

innenraumlackierung bzw. deren fehlen stört mich jetzt eigentlich gar nicht, passt mit dem großen kühler, der backplatekühlung und den silbernen ringen der enermaxlüfter eigentlich eh alles schön zusammen...wenns innen schwarz lackiert wäre würd das silber der kühler/lüfter nicht mehr so passen....

meine meinung halt, ich täts so lassen....bissl feintuning halt noch :daumen:

Der orange Luffi ist zwar noch eingebaut aber net angeschlossen, hab den eingebaut als noch die HDD's da oben waren, muss den mal ausbauen, da ich ihn aber von window nicht sehe, isses ja eh egal.

Zurzeit hab ich leider ganz andere Probleme, der PC will in letzter Zeit nicht mehr, bekomm in unregelmäßigen Abständen Bluescreens die zu nichts zu gebrauchen sind, immer Verschiedene Screens, egal ob unter Last oder nicht, ob OC oder nocht, k.a. was da los ist, zurzeit tippe ich auf die HDD's, ich lass die grad Überprüfen und werd die auch nochmal gründlich Formatieren und das OS neu raufmachen, ich hoff das hilft, ansonsten muss ich mein Farbkonzept ändern, da dann ein Crosshair IV ins Case wandert mit nem X6 1090T.

Zurück