Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sodele, nach längerer Abwesenheit gibs wieder n paar Bilder. N paar neue Teile sind auch gekommen, das BQ NT wurde mittlerweile verbaut und läuft bis jetzt 1A, bei Caseking hab vor drei Wochen meinen 6ten Cluster und den Acceler GTX Pro bestellt
Bin begeistert, sehr schön. Hast du die Cluster vor dem lackieren grundiert!?
Mach weiter so finde ich sehr gelungen. Noch eine Led-Leiste unters Mainboard kommt bestimmt Hammer.
---
Noch in eigener Sache:
Wenn es bei mir soweit (neues System) ist. kommt der Kühler drauf und womöglich die Lüfter (unsicher). Wobei die Cluster schwarz Lackiert auch sehr gut passen.
Bei den Apollish schreckt mich ein wenig ab das die 4,2Watt pro Lüfter verbrauchen.
Mein Innenraum wird komplett in schwarz gehalten (alles schwarz Lackiert) mit weißen Led´s unterm Board usw. Das die Apollish silber sind würde mich nicht stören bringt ein wenig "Abwechslung" rein ins schwarz-weiß.
Vor dem lackieren hab ich die dinger nur gereinigt und entfettet, ansonsten einfach drübergesprüht, hab die Cluster vor ca. 6 Monaten lackiert und er hält immer noch
Die Apollish sind schon ganz nice, aber da musst du selbst wissen ob sie dir gefallen bzw. reinpassen, hatte vorher auch die Xigmatek drinnen aber die Cluster schaun besser aus und die bleiben so lange drinnen bis es die SilentWings mit LED's gibt
Also bis jetzt sieht alles super aus und deine Cluster sind auch richtig hübsch
Hatte auch bis vor kurzem ein Armor+, allerdings war es mir ein bisschen zu groß und zu schwer um es regelmäßig mit auf LANs usw zu nehmen.
Aber sonst: Top-Case!
Ciao Boardi! Bist du tatsächlich auch in Italien?!
Aber erstmal Kompliment zu deinem gelungenen Projekt. Deine Fotos bringen es klasse rüber (komme grad vom RAM Bilder-Thread...)!
Die Idee mit den schwarz lackierten Rahmen für die Cluster finde ich klasse, da ich selbst 6 davon hab. Auch sonst sind sich unsere Systeme, obwohl äußerlich sehr verschieden, in den Eckdaten ähnlich (CPU/GPU...). Allerdings ist meines WaKü. Nochmals, gute Arbeit!