Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] TT Armor by Boardi05

So der Q9550 wurde eingebaut und läuft bis jetzt prima, hab gestern noch das OS neu raufgetan und somit konnt ich bis jetzt nur GTA IV antesten, das Game läuft nun in 1680x1050 2xAA 8xAF und alles auf max. (Bis auf die sichtdistanz, die ist bei 42, ansonsten ist der GPU-Ram voll) mit 30FPS und mehr

-Startpost Update-

erzähl doch bitte auch mal was über die cluster, wie sind die von der lautstärke und der leistung - optik ist ja der hammer.....

Wenns mich nicht täuscht isses die Lumix FX-35, kann ich aber net weiterempfehlen, es fehlen n paar einstellungen ansonsten ist sie recht gut.

Die optik der Cluster ist genial und sie sind kaum zu hören, sind halb so laut wie die Xigmatek und haben den gleichen luftdurchsatzt wenn net sogar mehr.

Am WE gibs vllt. n Bilderupdate, hab nun ne Arbeit und deshalb nimmer so viel Zeit

Edit 2: Ich dachte gerade, die Lackierung im Pic auf S. 16 ist deine.
Bei dir muss in der Richtung echt noch was geschehen. Das Grau ist eine Beleidigung für den Rest...
Ansonsten find ich das Projekt super. :)

@Lumix: Eigentlich sind Lumix Cams wirklich gut, meine alte kann auch scharfe Bilder schießen, aber die Einstellungen sind wirklich zum :kotz:en. Bei mir wirds wohl irgendwann eine FZ-28. Dann sind auch Belichtung und Blende einstellbar, dazu ne bridge. :hail:

In Richtung Lackierung passiert sicher nix, solange ich net was finde, was wirklich haftet. Pulverbeschichtung wär vllt. ne alternative aber ich kenn niemand in der gegen der Pulvert (Noer-Italien)

;) Sorry, selbst abgeplatzer Lack schlägt dieses Grau... es zerstört die Optik imho komplett.

Da du ja auch in DE bestellst: Wie wärs mit Wandel / Eichler-PB? Die machen Pulverbeschichtung afaik auch über Versand.
Gibts bei euch sowas garnicht? Würde mich stark wundern. oO

Nja telefonbuch spuckt nichts aus und die arbeit der italiener ist leider net die sauberste. Hab grad Eichler-PB gegoolet aber die HP geht bei mir leider net auf.

und zum abgeplatzten lack, der sieht 100por net besser aus als n schönes einfaches schlichtes grau.

also die lackierung auf dem pic von seite 16 ist gewöhnlicher kfz-lack, allerdings vom kfz-lackierer aufgetragen und da platzt mal gar nix ab, der hält bombig sogar da wo laufwerke und dergleichen eingeschoben wurden ist nichts abgeplatzt.....hat mich nen 30ger gekostet.....

Versuchs mal mit Wandel, der Laden gilt vielerorts (oder vielerforums) als der beste Pulverbeschichter, der für Privat auf Versandbasis tätig wird.

Ich glaub das Case wird so bleiben bis an sein Lebensende, da ich nun schon was neues im Sinn hab, das wird aber schon noch 2 Jahre dauern bis dann wirklich was neues kommt. Ich werds nun bei den Luffis Probieren, mal guggn ob da die Farbe hält oder ob sie da auch abblättert.

N Bild, mal guggn ob jemand erkennt was ich verändert hab ;)

attachment.php

Zurück